An falsche Adresse gebracht

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429578
  • 130
Anzeige

Kam erstens nicht an den vereinbarten Abholort ( vor dem Hotel) sondern war er auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo ich ihn nur durch Zufall entdeckte. Auf Nachfrage warum er nicht zu der von uns angegebenen Adresse gekommen ist, lachte er nur süffisant, er wollte keinen U-Turn machen, und wir hätten ihn ja gefunden. Dann setzte uns der Fahrer an der völlig falschen Adresse ab, obwohl ich ihm vor Fahrtantritt die Adresse auf meinem Handy zeigte. Wir wollten nach Kingston und er brachte uns nach Islington. War auch zu faul uns in die “angeblich richtige Adresse” zu bringen, er meinte an einer Kreuzung, er könne da nicht hinfahren, wir sollen laufen, wären ja nur paar Meter. Wir standen in einer fremden Stadt irgendwo im nirgendwo und kannten uns nicht aus. Wir haben eine Odyssee hinter und gehabt, bis wir wieder in unserem Hotel waren. Und zu guter letzt, weigert sich UBER nun, die Fahrt zu ersetzen, und versucht auch noch mit gefälschten Dokumenten, uns haftbar zu machen. Gott sei Dank mache ich immer bei Buchungen Screenshots. UBER ist unseriös und unkompitent. NIE WIEDER!

Teilen

18-10-2022 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 08:57 Uhr


Ex ist immer noch keine Rücküberweisung erfolgt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 19:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieber nicht

3
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.