Ich habe per Uber-App eine Fahrt gebucht und den Fahrpreis in Höhe von 65 $ akzeptiert. Die Kreditkarte auch zügig belastet und alles schien gut zu sein. Nach Beendigung der Fahrt wurde der ursprüngliche Betrag wieder zurück erstattet und eine Summe von 84 $ berechnet, was in meinen Augen Betrug ist, da dies so nicht ausgemacht war, da hätte ich auch direkt ein Taxi nehmen können.
Teilen
01-11-2023 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2023 um 14:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde sehr schnell gelöst, so soll es sein und so kann man dem Unternehmen auch noch eine weitere Chance geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.