Unzufriedenheit mit dem Kundensupport nach unserer E-Mail Reklamation

  • 12 Feb 2024
  • #583526
  • 51
Anzeige

Sehr geehrtes UGG Team,

meine Frau und ich sind sehr unzufrieden mit den Antworten Ihres Kundensupports. Am 13.12.2023 hatten wir Ihnen das Problem mit den von meiner Frau gekauften UGGs per Mail geschildert. Wir hatten der Mail Fotos der defekten Schuhe sowie ein Foto des Kassenbelegs aus dem Store in Berlin mitgesendet. Daraufhin erhielten wir einen Gutschein über 100€ in Ihrem Onlineshop. Nachdem Meine Frau immer mal wieder erfolglos Ihren Shop besuchte, um eventuell etwas passendes (vergleichbares) zu finden, haben wir erneut Ihren Support angeschrieben und mitgeteilt, dass wir auf diesem Weg nicht erfolgreich sind. Auf die Frage, ob es möglich wäre, die 100€ zurückzuerhalten, wurde das abgelehnt und uns mitgeteilt, dass wir ja ein halbes Jahr Zeit hätten, den Gutschein einzulösen. Diese Aussage alleine, halten wir schon für echt frech, da wir ja die 100€ auch ausgeben haben. Uns da zeitlich einzuschränken, ist von da her schon mal ein Unding! Ich möchte Sie daher noch einmal bitten sich den Sachverhalt (E-Maiverkehr) noch einmal anzuschauen und uns wie gewünscht, unser Geld zurückzuerstatten.

Vielen Dank und viele Grüße
Melanie und ****** ******

Kewerstraße 155
46049 Oberhausen
TEL.: ******
E-Mail: ******@googlemail.com

Teilen

12-02-2024 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UGG
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.