Beschwerde

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2020
  • #32163
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben einen ganz frischen Vertrag bei ihnen nun das Problem liegt dadran das Wir unsere Rufnummer mitnehmen wollten und es auch im Vertrag Vorgang angegeben haben. Dies ist bist heute nicht passiert.Im Vertrag Vorgang auf Ihrer Seite habe man uns Versichert den Alten Vertrag zu übernehmen da wir nur noch paar Monate hatten bis unser Alter Vertrag ablief bei 1&1. Wir bezahlen bis Heute auf beiden Seiten . Wir bitte um dringende Hilfe.
für Rückfragen können sie uns unter der Rufnummer ****** oder via email ******@mail.de erreichen .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2020 um 16:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe die haben sich nicht gemeldet.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.