Personal (hotline)unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit

  • 08 Dez 2022
  • #446495
  • 125
Anzeige

Seit 6 Tagen kein Telefon,TV und Internet! Und das schlimmste das Notruftelefon geht auch nicht
Allein stehende Frau über 80 Jahre alt komplett im Stich gelassen!
Seitens Monster werden leere Versprechungen gemacht!
In diesen 6 Tagen über 60 min in der Warteschleife heute warf mich eine Mitarbeiterin aus der Leitung und beim 2. Anruf wurde die gute Frau gleich pampig!
Vielen Dank super Service

Teilen

08-12-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.