Reklamation - Internetstörung
Kundennummer: 761069003
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein Kunde von Unitymedia und ich zahle monatlich eine Gebühr in Höhe von 37,90 für das Internet und Festnetz.
Leider hat vom 01.08.2018 bis 31.08.2018, d.h. insgesamt 31 Tage das Internet nicht funktioniert und da ich auch zu Hause arbeite und das Internet dazu unbedingt brauche, kam es bei mir zu sehr großen Problemen bei meinen Kunden. Aus diesem Grunde möchte ich eine Reklamation vorbringen und ich bitte Sie dementsprechend um eine Entschädigung in Form der Senkung der Nutzungsgebühr für den Monat Oktober 2018.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und Ihr Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2018 um 22:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Unternehmen hat mein Anspruch nicht in voller, eindeutig nachweisbare Höhe anerkannt. Es wurde nur ein Teilbetrag erstattet. Dabei haben alle identisch betroffene Nachbarn volle Erstattung erhalten. Finde ich als total unfaires Verhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.