Sonderkündigungsrecht

  • Noch offen
  • 28 Sep 2021
  • #294850
  • 316
Anzeige

Ich habe das Problem das ich nicht aus dem Vertrag Horizon TV Cable Vodafone Premium raus komme. Seit ich den Reciver Horizon habe habe ich ständig Fehler Codes 6010, 7010 und auch Netflix geht nicht mit der App. Es war schon mehr mals ein Techniker da der die Hardware ausgetauscht hatte. Auch die Fernseher Sender fingen ständig an Einzug frieren blieben hängen. Nach mehrmalige Kündigung wurde die Kündigung nie angenommen. Ich bitte deshalb um das Sonder Kündigungsrecht. Ansonsten muss ich einen Anwalt aufsuchen und zur Konkurrenz gehen. Ich bin zufrieden außer mit dem Horizont nicht.

Teilen

28-09-2021 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 11:18 Uhr


Es kam keine Reaktion vom Anbieter

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.