Keine Lösung nach Fehlverhalten von Mitarbeitern

  • Behoben
  • 26 Sep 2019
  • #13162
  • 550
Anzeige

Ich habe weil mein vorheriger Anbieter Vodafone in meiner neuen Wohnung kein Internet anbietet am 11.9. bei Unitymedia einen Vertrag abgeschlossen. Meine alten Daten wurde von Vodafone übernommen. Man hat mir versichert das die Hardware noch am gleichen Tag versandt wird. Nachdem 2 Wochen später immer noch keine Hardware da war rief ich dort an u. bekam die Aussage, dass diese versandt wurde u. unzustellbar zrk. gekommen ist. Auf nachfragen wird mir mitgeteilt, dass diese an die Anschrift geschickt wurde an der ich erst ab 1.10. wohnhaft bin. Unglaublich. Man versicherte mir das man die Hardware erneuet auf den weg bringt. Es wurden mit Mitarbeiter die Daten abgeglichen und ich bat darum, wenn es sofort versandt wird dann bitte noch an die alte Anschrift. Reaktion ja machen wir. Wieder ist nichts passiert. Das ganze spiel geht jetzt seit Wochen. Habe die letzten Tagen mit mehreren völlig unkompetenten Mitarbeitern gesprochen die mich allesamt belogen haben. Insofern dass man mir gesagt hat man kümmert sich u. spätestens am kommenden Samstag ist die Hardware in der neuen Wohnung, weil ich da ab 28.9. wohne. Weil mir das alles nicht geheuer war habe ich heute nochmal bei Unitymedia angerufen und folgende Aussage bekommen. Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, das gestern der Auftrag storniert wurde u. eine Rufnummernmitnahme bei der Telekom beantragt wurde. So lange dort die Antwort aussteht kann keine neue Hardware versandt werden. Mir ist fast der Hörer aus der Hand gefallen. Dauer 2 - 3 Wochen. Das beste ist, das mir heute schon die erste Rechnung ins Haus geflattert ist für Leistungen die nicht erbracht wurden. Man entschuldigte sich bei mir nach über 20 Stunden in irgendwelchen Warteschleifen. Aber man könne nichts ändern. Jetzt ziehe ich am Wochenende um u. stehe die nächsten Wochen ohne Telefon u. Internet da weil die Mitarbeiter einfach zu blöd sind ihre Arbeit richtig zu erledigen. Ich möchte das nicht auf mir sitzen lassen Ich erwarte eine Gutschrift sowie ein entgegenkommen von dieser Firma für den ganzen Ärger den sie mir bereitet haben.

MfG

****** ******

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2019 um 18:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

No comment

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.