Zweite Smartcard

  • Behoben
  • 15 Jan 2022
  • #340136
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Seit Wochen wird mir vehement eine zweite Smartcard verweigert. Ich habe diese telefonisch bestellt und mir wurde zugesagt, dass sie verschickt wird. Nichts passiert. Ich habe sie online bestellt, nichts ist passiert. Ich habe sie per Mail bestellt, auch hier wurde dies rigoros ignoriert. Dabei wird auf Mein Vodafone ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sich jederzeit eine zweite Smartcard bestellen kann. Ich verstehe überhaupt das Problem nicht, mir eine zweite zur Verfügung zu stellen.

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15-01-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 09:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat man oft das Gefühl, dass hier weitere Produkte und Verträge verkauft werden sollen. Die zweite Smartcard hätte monatlich was gekostet, was auf der Homepage so nicht ersichtlich ist, dass weitere Kosten entstehen. Ansonsten sind alle stets bemüht und wir haben auf die zweite Karte verzichtet.

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Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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