Kündigungsschreiben

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2020
  • #24399
  • 591
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Im Mai 2019 habe ich meine Kündigungsbestätigung mit dem Termin 17.02.2020 erhalten. Für den Monat Februar berechnen sie mir einfach mal den vollen Betrag. Bei meinem Anruf kam dann mal kurz die Antwort "ja die KÜNDIGUNG" liegt vor. Im März erhalte ich dann eine Gutschrift, dann wurde einfach aufgelegt. Glückwunsch zu viel Kundennähe.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2020 um 06:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unitymedia hat (wenn überhaupt) einen sehr schlechten Service. Die Probleme die der Kunde hat interessieren nicht er wird einfach damit alleine gelassen. Wenn sie beim Telefonat nicht weiter wissen wird einfach aufgelegt. Sie wissen sehr genau dass man in der Regel keinen 2. Anruf tätigt da man
1. mind. 30 Minuten in der Warteschleife hängt.
2. nie den gleichen Gesprächspartner bekommt.
Mit dem Wissen heute würde ich keinen Vertrag mehr mit Unitymedia machen.

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Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

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