Fehlerhafte Rechnung 02 und 03 2022

  • Behoben
  • 27 Mär 2022
  • #363901
  • 243
Anzeige

Am 31.01.2022 lief mein 3play Comfort 120 Vertrag Bein Unitymedia jetzt Vodafone aus. Lediglich der Kabelanschluss bestand noch. Im Februar wurde mir weiterhin das ganze Paket Telefon Internet berechnet. Mehrere Anrufe und Mails brachten nicht den gewünschten Erfolg. Die zu unrecht belasteten Positionen wurden nicht wieder Gutgeschrieben. Zudem wurden mir noch insgesamt 8,00€ an Rücklastschrift Gebühren berechnet. Der Fehler liegt hier bei Vodafone. Gerne hätte ich korrekt erstellte Rechnungen in dem alle Posten außer dem Kabelanschluss wieder gutgeschrieben werden inklusive der Rücklastschrift Gebühren.

Teilen

27-03-2022 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2022 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2022 um 09:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.