Nichts geht

  • Behoben
  • 02 Mär 2019
  • #7509
  • 585
Anzeige

Ich habe seit Jahre ihren Fehrnsehn und Internetanschluss, wenn ich Probleme hatte musste ich wer weiß wie lange in der Hotline Warteschleife hängen bis einen wenn überhaupt geholfen wurde, jetzt ist das Fass zum überlaufen, ich hatte wieder mal ein Problem, habe dann irgendwann jemanden hab der Strippe bekommen und habe der Dame erklärt das mein Receiver defekt sei, sie sagte das sie mir nicht weiter helfen könnte und ich ein neues Gerät bekommen würde, nach längerem überlegen habe ich mich für ein hochwertigeres Produkt von ihnen entschieden, das bei der Lieferung sch noch das gehalten wurde ist schon mal die eine Sache, das jetzt bei der Installation mir laufend Fehler gemeldet werden ist schon ärgerlich, aber das laut Hotline ich noch mal bis 48 Stunden warten muss setzt jetzt noch die Krone auf, meine Familie ist seit gut einer Woche ohne Fernseher, ich werde dann wohl alles Kündigen müssen, weil das echt absoluter unzumutbarer Service ist. Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
N. ****** Kd-Nr. 737444001

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2019 um 12:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, dass man mehrere Tage auf eine Lösung warten muss. Nach unserer Vertragslaufzeit werden wir uns einen neuen Anbieter suchen müssen. Das Unternehmen ist nicht weiter zu empfehlen.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.