TV Cable Unitymedia konnte nie genutzt werden, aber eine Erstattung/Gutschrift ist nicht möglich

  • 27 Nov 2023
  • #563844
  • 52
Anzeige

Ich habe einen Unitymedia Anschluss mit TV Cable integriert. Dieser konnte aber nie benutzt werden, da der Anschluss dafür nie korrekt installiert wurde. Lediglich das Internet und Festnetz konnte normal genutzt werden. Auf meine Emails/Anrufe erfolgte nie eine Lösung. Nun kann man das angeblich rückwirkend nicht gutschreiben, da Unitymedia nichts bekannt war.

Teilen

27-11-2023 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.