Niemand löst das Problem und das schon lange! Ich brauche dringend!

  • 13 Okt 2022
  • #428101
  • 172
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Sehr geehrten Damen und Herren,
Irgendetwas funktioniert in der gesamten Vodafone/Unitymedia-Organisation nicht richtig.

Ich habe am 28.09.2022 bei Vodafone angerufen und eine Beraterin konnten mir überhaupt nicht antworten und nicht helfen. Sie schickte mir nur dann eine Kopie der Mahnrechnung, die ich Vodafone und Unitymedia am 28.09.2022 zusammen mit meinem Schreiben und in Zukunft mehrmals per E-Mail zusandte.

Also, ich habe ein großes Problem, weil Unitymedia/Vodafone etwas mit meinen Konten falsch gemacht hat und jetzt kann ich mein Vodafone- / Unitymedia-Onlinekonto nicht einmal im Internet sehen, und auch meine Rechnungen kommen nicht an meine aktuelle Postadresse, also bekomme ich sie nicht .
Außerdem stimmt etwas mit meinen Kundennummern nicht.
Aufgrund dieser Verwirrung gibt es in meinem Büro seit langem kein Internet mehr und Vodafon hat es immer noch nicht herausgefunden und trotz aller meiner E-Mailsbriefe und Anrufe kann mir niemand antworten.

Ich habe also ein Geschäftskonto in der ****** 41068 Mönchengladbach und ein Privatkonto in der ******41065 Mönchengladbach:

1.Geschäftskonto:
Die erste Kundennummer 9*****901 ist die Geschäftsnummer , wo mein Büro ist .
Unitymedia kennt diese Adresse natürlich seit 2017, da er selbst dieses Konto für mich unter dieser Adresse eröffnet hat und wir Vodafone im Büro genutzt haben, bis Sie es eingestellt haben.
Die ganze Zeit habe ich per Lastschrift bezahlt.
An einem Tag im Juni 2022 wurde die Lastschrift unterbrochen und im Juli 2022 wie gewohnt per Lastschrift wieder ausgebucht. Die Quittung vom Juli habe ich Vodafone auch mehrmals beigefügt.
Nach meinem Telefonat am 28.09.2022 hat mir die Mitarbeiterin eine Kopie von Mahnrechnungen für Kundennummer 9*****401 per E-Mail geschickt.
Meine Fragen sind:
Wo sind die Originale dieser Rechnungen? Leider habe ich sie nicht erhalten! Wieso steht die Zahl 9 in dem Online-Konto, aber die Zahl 4 bei Ihnen in meiner Kundennummer?
Natürlich werde ich die Kosten erstatten , aber das müssen wir erstmal alles klären!
Für Juli 2022 hat Vodafone mir wie gewohnt per Lastschrift belastet.
Woher kommt dann der Betrag von 223,24 Euro?
Ich bitte Vodafone um einen Ausdruck! Doch als Antwort : Schweigen!
Wohin schickt Vodafone die Rechnungen , wieso bekomme ich die nicht und warum ist nichts in meinem Online-Konto beigefügt ?

Leider meine E-Mail-Adresse "******@gmail.com" automatisch nur mit dieser Kundennummer 9*****901 und keiner anderen verknüpft! Also kann ich es leider nicht benutzen , da es leer ist .
Die Adresse, die mir Vodavonspartner KOHL GmbH & Co.KG in Ihrer E-Mail gegeben haben , Hehner Straße 42d, 41069 Mönchengladbach, gehört mir seit 2018 nicht mehr und Unitimedya hat diese Kundennummer 9*****901 für mich als Geschäftskonto in der R****** Straße **, 41068 Mönchengladbach eröffnet.

Ich habe Unitymedia diese Probleme bereits frühe mehrfach gemeldet , aber leider bis jetzt keine Hilfe bekommen !

2) Privatkonto:
Die zweite Kundennummer 8*********1 ist privat und ich auch keine Rechnungen erhalte .
Dazu benötige ich auch einen privaten Online-Account! Ich bitte Vodafone, eine für mich zu eröffnen, damit ich meine Rechnungen und Informationen von dort erhalten kann!
Das ist die Privatkundennummer an meinem neuen Wohnstandort:
Stiegerfeldstraße 4a, 41065 Mönchengladbach.

Am 20.07.2022 buchte Vodafone 115 Euro per Lastschrift mit Kundennummer 8328080031, dann am 26.07. wieder es zurückgeschickt und am 07.10. einen Betrag von 14,19 Euro abgehoben, aber schon mit einer anderen Kundennummer 0019555*****. Ich habe auch mehrmals alle Quittungen zusammen mit meinen Nachrichten an Vodafone geschickt.
Aber wie immer als Antwort: Schweigen!

Ich weise Vodafone an, so schnell wie möglich Ordnung in dieses Chaos zu bringen!
-Ich benötige von Vodafone eine detaillierte Aufstellung, woher der Betrag von 223,34 Euro stammt.
- Sie müssen endlich die Internetverbindung in meinem Büro wiederherstellen.
- Schließlich, sie sollen mir zwei meiner genauen Kundennummern schicken statt vier verschiedene.
- Es ist notwendig, dass sie endlich ein aktuelles Online-Konto für mich eröffnen, wo alle meine Konten und Verträge sein werden.
- Und schließlich, meine Postanschrift auf die aktuelle zu ändern und mir meine Rechnungen und ihre Briefe an die richtige Adresse zu schicken.

Vielen Dank.
Freundlichen Grüßen,
S***V***

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13-10-2022 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

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