Hallo.ich bin vor fast 3 Jahren umgezogen.Bevor ich mich umgezogen habe,hab în die filiale Crailsheim das gemwlderm,das ich mich umziehe.Hab 30 euro gazahlt,das die internet an die neue adresse umgestellt wird.Die mitarbeiterin în die filiale,hat aber das nicht gemacht,sie hat die adresse
nicht geändert,obwol sie das muste. Alles gut funktioniert, bis am 23.05,eine Mitarbeiter von unytimedia ist gekommen und unsere internet anschlus gesperrt. Ohne grund.(kundeservice laut das hier fur die neue adresse ,wo wir seit fast 3 Jahren wohnen,gibts kein kunde nr.Die kundenr.ist auf die alte adresse geblieben.
Alte adresse kreuzberg str 13
Neue adresse,wo wir seit fast Jahren wohnen jagstheimer Hauptstraße 118.
Es geth um die kundenr 394341304.
Ich finde das unverschemt internet zu sperren,einfach so,ohne bescheid,vor schreibe,nix.Stehe ich auf laptop weil ich von zuhause arbeite,und auf einmal keine internet. Geld verloren,meine arbeit ist jetzt ins gefähr.Und fur was?Alle nur weil ihre Mitarbeiter unkompetent was.Mfg Pușcaș
Teilen
26-05-2022 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-05-2022 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.