Schlechter Service nach Reklamation am 20.07.2021

  • Behoben
  • 31 Jul 2021
  • #272451
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Über die angeschlossene Horizon Box gibt es Verbindungsprobleme zum TV
Mit den Fehlern 7010 , 6010, und 6040, die mir zeigen das Verbindungsstörungen beziehungsweise keine Verbindung mehr zum TV (7010) vorhanden ist, sowie Tonausfälle auf fast allen Sendern, sowie kein Zugriff mehr auf Apps und Mediatheken.
Am 20.07.2021 habe ich bei Vodafone diese Störungen reklamiert, aber bis heute habe ich keine
Unterstützung oder Hilfe in irgendeiner Form erhalten.
Nur eine SMS das die Bearbeitung des Problems noch länger dauern würde.
Wenn es noch länger als 1.Woche dauert bis ich Abhilfe bekomme in welcher Form auch immer,
werde ich über einen Anwalt klären lassen, inwieweit und in welcher Höhe eine Beitragskürzung
zulässig ist

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31-07-2021 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 09:22 Uhr


Nach letzter Rücksprache mit Vodafone
Etwa vor 2 Wochen hat man mir mitgeteilt
Das wenn die Probleme nicht bis in ca 4Wochen
beseitigt wären, man mir mit den 40 Euro Monatsgebühr für mein TV Paket rückwirkend
zum 20.07.2021 (Erstreklamation) Entgegenkommen würde
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 08:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zu lange gedauert bis mich endlich nach erneuter Kontaktaufnahme meinerseits
wiederum ein wirklich freundlicher und kompetenter Mitarbeiter von Vodafone mich kontaktierte und die Problematik behob.
Auch hat er mir erklärt warum gewisse Fehlermeldungen der Horizonbox auftauchen.
Fazit: Es geht doch

3
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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