WLAN-Ausfall / teilweise Festnetzausfall / Störung Fernsehen

  • Behoben
  • 16 Jan 2020
  • #19411
  • 465
Anzeige

Seit 14 Tagen haben wir kein WLAN, teilweise kein Festnetz und das Fernsehen ist auch gestört (schlechtes Bild bis kein Signal). Auf meine telefonische Nachfrage wurde nur mitgeteilt dass 3 große Störungen vorliegen und man mir nicht sagen könnte wann diese behoben werden.
Ich bin nicht bereit länger für einen "Service" zu zahlen der nicht geleistet wird!

Teilen

16-01-2020 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2020 um 21:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte selten so instabiles Internet wie mit Unitymedia. Dieses Jahr funktionierte es noch fast gar nicht. Inzwischen wurde ein Kabelbruch in unserer Nachbarschaft behoben. Mal sehen wie es weiter geht.

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.