Seit April habe ich , sowie im Vodafone Shop Bayrak in 47918 Tönisvorst, mehrere Male (18 mal )den Auftrag zum Anbieter Wechsel gestellt.
Ich habe auch mehrere Telefonate geführt. Wurde immer weiter geleitet. ….Dann nichts.
Meine Kd. Nr.123775702
Teilen
28-07-2022 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 13:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Von Ende April bis zum heutigen Tag, das ist schon eine lange Zeit. ( es ging sich bei mir um eine Portierung)
Nach mehreren Kontaktaufnahmen hat es endlich nach dieser langen Zeit geklappt.
Ich bin jetzt zufrieden.
Ansonsten bin ich mit dem gesamten Paket zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.