Bin seid einer Woche beschäftigt fast täglich mit Servicetechniker bzw. der vertragsabteilung . Keiner kann das Problem lösen der Techniker schiebt es auf die vertragsabteilung und umgekehrt und ich als Kunde bleibe auf der Strecke. Bezahlen darf ich aber für die nichterbrachte Leistung danke für die servicewüste bei unitimedia oder jetzt vodafone
Teilen
08-07-2022 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 06:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner weiß was er tut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.