Seid einer Woche kann ich mein bezahltes Highlight Paket nicht nutzen

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  • 08 Jul 2022
  • #396015
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Bin seid einer Woche beschäftigt fast täglich mit Servicetechniker bzw. der vertragsabteilung . Keiner kann das Problem lösen der Techniker schiebt es auf die vertragsabteilung und umgekehrt und ich als Kunde bleibe auf der Strecke. Bezahlen darf ich aber für die nichterbrachte Leistung danke für die servicewüste bei unitimedia oder jetzt vodafone

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08-07-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 06:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner weiß was er tut

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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