UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

UPS
Reklamationen & Beschwerden (2.252)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

UPS Paket hängt in Köln beim Zoll( 1ZW7526A0423701161)

17.04.2024 10:00 In Einrichtung eingetroffen Koeln, Germany Seitdem habe ich leider keine weiteren Informationen erhalten. Ich habe den Kundensupport kontaktiert, jedoch sprach die Mitarbeiterin sehr schlechtes Deutsch und konnte mein Problem überhaupt nicht verstehen. Als ich eine Woche später erneut anrief, traf ich erneut auf dieselbe Mitarbeiterin, die immer noch kein Deutsch verstand. Ich bin ratlos, wie ich mein Problem lösen soll. Meine E-Mails bleiben unbeantwortet und auch das Zollamt konnte mir nicht weiterhelfen.

UPS Rechnungszusendung verweigert

Leider weigert sich das Unternehmen mir eine Rechnung zukommen zu lassen über einen Betrag der vorab von meiner Firmenkreditkarte abgezogen wurde! Das ist kein professionelles Geschäftsgebaren. UPS verweist auf den Datenschutz, das ist ein Unding!

UPS Pakete von Rabauken abgeholt worden

Der Bote klingelte,als er aber sah was er da abholen soll,hat sich sein Stimmung gewechselt...4 fegen... eingepackt in original Felgen Kartons. Er hat die Teile mit einer Wucht in das Fahrzeug geschissen,das es nur so gekracht hat...ich sagte ihn ,das das nicht geht....er reagierte nicht,erst da habe ich gemerkt dass er Kopfhörer im Ohr hatte.....wie kann der Auto fahren... sag das Mal den das das verboten ist. Ich ließ nicht locker,da hat er die Dinger aus den Ohr genommen und nur noch rumgeflucht..... Was ist das für eine Art....so geht das nicht....das nächste Mal wenn ich was versenden werde ...und es kommt so einer,dann sag ich das er es liegen lassen soll....und es wird Konsequenzen haben.

UPS Paket verschwunden

Guten Tag, ich bin langsam stinksauer über den Kundenservice von UPS und möchte mich beschweren. Was ist passiert: am Donnerstag (14.3. um 16:05 Uhr habe ich eine SMS von UPSPkInfo bekommen, dass mein Paket am nächsten Tag (Freitag) zugestellt wird. In dieser SMS war ein Link von UPS enthalten, der mir die Sendeverfolgungs-Nr. und weitere Einzelheiten zu meinem Paket mitteilt. Klicke ich jetzt die Sendeverfolgungs-Nr. an, erscheint der Status: Etikett erstellt. Da das Paket bis heute noch nicht zugestellt worden ist, habe ich einen Nachforschungsantrag per Mail it geforderten Vordruck an UPS gesendet. Als Antwort habe ich nur bekommen: das Paket ist noch nicht bei UPS eingegangen. Nachfragen von mir per Mail werden nicht beantwortet (vgl. Vorgang C-0198677728). Nachdem offensichtlich niemand bei UPS interesse an einer Nachforschung hat, habe ich nochmals unter Facebook versucht eine Klärung über den Verbleib meines Paketes anzustoßen. Heute bekomme ich jetzt eine Mail (C-0199099562) , dass ich für eine Nachforschung über den Verbleib meines Paketes einen Vordruck ausfüllen muss..... zum zweiten Mal? Den habe ich eben per Mail zugesandt Die Nachforschung soll jetzt 10 Tage dauern? = Fake News? 10 Tage - das ist noch ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert. Dafür hat man doch die Sendeverfolgungs-Nr. als Ersatz geschaffen - damit kann man augenblicklich erkennen, in welcher Filiale oder Dienstleister mein Paket seit nunmehr 7 Tagen herum liegt. In 10 Tagen ist der Inhalt meines Paketes sowieso verdorben...dann gibt es eben Schadensersatz von UPS. Da ihre Mitarbeiter offensichtlich wenig Interesse zeigen zu klären, wo mein Paket ist, wende ich mich jetzt an sie: wann bekomme ich endlich mein Paket, dass eigentlich schon am 15.3.24 zugestellt werden sollte...? Nachtrag: Im letzten Jahr habe ich mehrfach dieses Chaos bei UPS mitgemacht: auch da waren meine Pakete mehrere Tage "verschwunden" bzw. noch nicht bei UPS eingegangen. Kaum hatte ein Mitarbeiter mit der Nachforschung "begonnen", setzte sich das Paket wie von Geisterhand in Bewegung - der Status änderte sich und es wurde dann auch zugestellt... MfG ****** ******

UPS Zusteller vergreift sich extrem im Tonfall und motzt rum weil er die Adresse nicht findet.

Hallo, es gibt bei UPS einen Zusteller, der mich oder Familienmitglieder immer beschimpft, weil er die Adresse nicht direkt findet und dann etwas länger suchen muss. Alle anderen UPS Zusteller finden die Adresse und sind freundlich. So ein Verhalten geht einfach nicht. Ich möchte nicht von jemandem der für mich Pakete ausliefert beschimpft werden. Auch die Aussage, er hätte das Paket lieber zurückgeschickt, geht absolut nicht. Ich finde so ein Verhalten extrem unprofessionell.

UPS UPS liefert beschädigte Digital-Kamera an. Behauptet, dass sie nicht daran Schuld sind.

UPS wurde beauftragt eine Digital-Kamera in Spanien abzuholen und nach Deutschland liefern. Es wurde einen Karten für die Transport/Sendung mitbestellt. Die Kamera wurde in einer dünnen Luftpolsterfolie angeliefert - näturlich beschädigt. Erst nach Schwierigkeiten einer Reklamation zu starten, haben sie die Kamera für eine Untersuchung abgeholt. Dies war vor zwei Monaten. Sie reagieren kaum auf meine Anfragen, sind nicht sicher angeblich wer der Auftraggeber ist, sagen mir nicht wo die Kamera sich befindet und was der Status ist. Einschreiben and die GF bleiben unbeantwortet.

UPS Paket wird nicht zugestellt

Laut der Firma, bei der ich bestellt hatte, sollte das Produkt am 27.2.24 geliefert werden. Ich habe den ganzen Tag auf die Sendung gewartet, und fand schließlich einen unausgefüllte Zettel im Briefkasten. Angeblich war ich nicht zu Hause anzutreffen! In einer E-Mail hieß es, das Paket würde am nächsten Tag zugestellt. Wieder wartete ich vergebens. Eine neue Mail versprach mir, dass ich das Paket an in einem Geschäft in der nächst gelegenen Stadt abholen könnte. Auch hier war ich nun vergebens. Angeblich fährt der Fahrer mein Paket seit Dienstag in der Gegend herum, und es noch nicht einmal geklärt, ob sich meine Lieferung noch in dem Fahrzeug befindet! Ich fordere auf der Stelle eine Klärung dieses Falles!

UPS ups fährt uns einfach nicht an

Wir haben jetzt von einer Firma schon zwei mal ein Paket zu gesendet bekommen, welches einfach nicht ausgeliefert wird und einfach wieder zum Empfänger zurück gesendet wird. Jetzt beim dritten mal sind wir ja mit Hilfe der Sendungsnummer hinterher angeblich konnte es gestern auch nicht zugestellt werden. Morgens war die Info Paket trifft in der Zeit von 11 Uhr bis 15 Uhr ein. Wurde dann verändert auf trifft ein bis 13:40Uhr darauf hin rief ich dann bei der Verfolgungshotline an es war schon 14:17Uhr, welche mir dann mitteilte Paket kann noch bis 19 Uhr ausgeliefert werden. Nach dem Anruf wurde auch umgestellt auf kommt heute ohne Uhrzeit. Darauf hin haben wir einen Aushang mit der Telefonnummer der Produktionshalle ans Tor geklebt das der Fahrer anrufen kann zum Paket abgeben. Aber es kam kein UPS Fahrzeug unser Objekt ist Kamera überwacht. Wäre schön wenn Sie dazu Stellung nehmen könnten.

UPS Pakete UPS Express Server erst nach 5 Tagen geliefert

Paket erst nach 5 Tagen angekommen obwohl UPS Express Server Ware verdorben Schaden 220.- € Da UPS sowieso nicht für den Schaden aufkommt, erwarte ich wenigstens, dass für diese Sendung keine Gebühren erhoben werden.

UPS WARNUNG! Bitte nichts mehr mit UPS versenden!

WARNUNG! WARNUNG! Bitte nichts mehr mit UPS versenden. Paket August 23 abgeschickt und nie angekommen. Empfänger nie benachrichtigt. Hotline keine Hilfe. Mailantworten allgemein und trotz Paketverfolgung und bekanntem letzten Standort keine Zusendung. DREIMAL Lieferung bestätigt. Alles gelogen. Dann gefunden und angeblich zurückgesendet. Nie erhalten. Schadensersatz trotz Versicherung von 1000 Euro abgelehnt. Bundesnetzagentur toleriert diese schäbige Arbeitsweise und die Rechte des Kunden werden unterwandert. Bundesnetzagentur unfähig! UPS bloß nie wieder. Schämt Euch.

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.252

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben