UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

UPS
Reklamationen & Beschwerden (2.253)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

UPS Zustellung erfolgt nicht wie angekündigt Traking Nr. 1Z37418W6891846515

Ich habe am 19.09. um 11:45 die Email von UPS bekommen dass das Paket am 20.09 zwischen 8:45 und 11:45 angeliefert wird. Daraufhin habe ich mir kurzfristig einen halben Tag Urlaub genommen damit ich Zuhause bin wenn die Lieferung kommt. Heute morgen um 7:52 habe ich dann nochmals eine Email von UPS bekommen dass die Lieferung zwischen 8:45 und 11:45 erfolgt. Um 9:26Uhr kam dann nochmals eine Email von UPS dass die Lieferung zwischen 9:40 und 11:40Uhr erfolgt. Als um 12:00Uhr die Zustellung immer noch nicht erfolgt war habe ich beim Kundendienst angerufen. Eine Frau Agnesa hat mir dann mitgeteilt dass die Lieferung für heute bis 19:00Uhr vorgesehen ist. Sie ist nicht bereit den Fahrer kurz zu kontaktieren um mir nun zu sagen ob bzw. wann das Paket heute geliefert wird. Ich muss nun einen Nachbarn bitte bei mir "Wache zu halten" falls der Fahrer doch noch heute kommt. Ich finde das von UPS gegenüber den Kunden wirklich das Allerletzte ist. Im Klartext, es kann immer was dazwischenkommen aber wenn man sich dann schon tel. meldet sollte man auch eine vernünftige Antwort bekommen und nicht die Laier "Wir arbeiten bis 19:00 Uhr und solange hat der Fahrer Zeit um das Paket anzuliefern. Dann hätte man gleich bei der Paketankündigung sagen müssen: " Anlieferung zwischen 8 und 19 Uhr" dann hätte ich mich wenigstens darauf einstellen können. Ich bitte um eine Stellungnahme. MfG ****** ******

UPS Paket wird nicht ausgeliefert. Tracking Nr. 1Z5883VX0406294204

Das Paket hat den Zoll durchlaufen, bleibt jedoch seit Tagen im Lager. Wann wird es endlich geliefert? Wenn es Probleme mit meiner Adresse oder etwas anderem gibt, kontaktieren Sie mich bitte: ****** ****** Bergstr. 5 04874 Belgern E-Mail: ******@t-online.de mobil: ******

UPS Paket vor Haustür

Ich hatte meinen Sohn eine teure Apple Watch bestellt die Nun mit Ups geliefert werden sollte. Ich sollte vor Ankunft einen Code erhalten den ich dann den Zusteller mitteilen muss um mein Paket zu erhalten weil der Inhalt von wert war.Den Code erhielt ich nicht und das Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt für jedermann zugänglich, ich möchte garnicht an die Probleme denken wenn es weg gewesen wäre. Das geht garnicht.

UPS Rückholung von vier Paketen

Wir haben eine Rückholung von vier Paketen am 7. September aus Berlin erstellt. Der Inhalt der Pakete waren 2 x Display 2 x Büromaterial Sendungsnummer : 1Z3659V19593114711 1Z3659V19592532324 1Z3659V19592232934 1Z3659V19592116542 Die Pakete sind bei uns bis heute nicht eingetroffen ! Es kam ein Paket mit der Nummer 1Z3659V19593114711 mit falschem Inhalt bei uns an. Können Sie das bitte klären. Es waren 3 Abholversuche durch UPS gebucht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.****** Verband der chemischen Industrie e.V. Mainzer Landstraße 55 60329 Frankfurt

UPS Verarscht

Ich war heute Zuhause und wartete auf die Zustellung von UPS (zuerst hiess es am Samstag würde es ankommen den 16.9.23 und dann wurde es auf heute den 13.9.2023 verschoben, hallo wie flexibel muss man denn sein) wo es hiess zwischen 10:30-13-45uhr würde das Packet zugestellt. Lange rede kurzer Sinn, ich war Zuhause doch geklingelt wurde nicht, und nun darf ich 35.25.- zahlen weil ich Ihn um 11:35uhr verpasst habe. Und das noch als Pflegeangestellte die natürlich nen verdienst wie ein Banker hat, haha... genau solche werden dann verarscht! Danke UPS

UPS Paket sollte am 11.09.23 Zugestellt werden

Mein Wichtiges Paket welches Mit UPS express von Japan nach Deutschland ging sollte am Montag den 11.09.23 Zugestellt werden. Jetzt ist das Paket bei UPS in Köln und es werden die ganze Zeit nur Import und Lager Scans durchgeführt Natürlich nur einmal Am tag. Anscheind gibt es dort ein Problem. Daraufhin habe ich bei UPS angerufen, Nachdem ich also den Miserabel schlechten Chat bot losgeworden war kam ich mit einem noch Unfähigeren Mitarbeiter ins Gespräch dessen Headset so Klingt wie ein Toaster kein Wort Verstanden wegen der miesen Qualität und dazu auch noch gebrochenes Deutsch hat erstmal 10 Minuten gebraucht ihn den Richtigen Buchstaben in der Sendungsnummer zu geben. Dann sagte er er hat ein Ticket eröffnet und die Mitarbeiter aus Köln werden mich in den Nächsten 24h anrufen Extra die Nächsten 24h Gewartet da ich wusste das in Köln nur nachts gearbeitet wird. Es hat jedoch niemand angerufen und per email kommt auch nichts. Ihr ganzes system scheint fehlerhaft zu sein und nichts zu funktionieren warum klappt das in anderen Ländern nur in Deutschland nicht. Ich habe ein RIESEN PROBLEM wenn mein Paket nicht bis zum 16.09.23 um spätestens 9:00 angekommen ist. Zustellung sollte schon der Montag sein Jetzt passiert nichts mehr es wird nur hin und her geschoben und nichts getan sich zu melden oder so hält niemand nötig ich habe mir dem Händler schon gesprochen der kann aber leider nichts für mich machen. ES LIEGT ALLEINE IN IHRER VERANTWORTUNG. Geben sie Bitte vernünftige Informationen her und nicht 5 mal Lager Scan und Import Scan an und dann passiert NICHTS. Ich bin extrem Sauer ich habe mich noch nie im Leben so geärgert.

UPS Paket falsch zugestellt ...Fahrer hat sich geweigert Paket wieder mitzunehmen

Guten Tag, der gestrige Paket Zusteller der nicht gut Deutsch konnte ,hat sich geweigert ein Paket wieder mitzunehmen und richtig zu zu stellen ! Nun liegt das Paket hier und ich erreiche unter der angegebenen Telefonnummer niemanden.

UPS Mein Express Paket aus Hong Kong mit wichtigen Muster für mein Unternehmen hängt seit Tagen in Köln am Flughafen fest.

Mein Express Paket aus Hong Kong mit wichtigen Muster für mein Unternehmen hängt seit Tagen in Köln am Flughafen fest. Ich habe UPS die angeforderte Vollmacht zur Verzollung umgehend gemailt. Jetzt sind es schon 5 Tage. UPS meldet sich auf meine Mails leider nicht. Wenn ich das Paket heute nicht erhalte, entsteht mir ein 2- bis 3-stelliger Schaden im Tausenderbereich.

UPS Drecksladen

Junge Junge. Da schaufelt man irgendwie einen ganzen Tag frei, damit UPS das Paket abholen kann, was man hier stehen hat. Da wird einem gesagt, dass der Fahrer zwischen 14-19 Uhr kommt. Komischerweise kann DHL einem gefühlt auf 10 Minuten genau sagen, wann die kommen. Naja, soweit so gut. Also den ganzen Tag zuhause verbracht & jz dürft ihr raten. Genau: Es ist jetzt 19:05 und es war heute kein Fahrer von UPS hier. Ich bin stinksauer. Das ist ein wichtiges Paket gewesen und ich habe die nächsten Tage/Wochen definitiv nicht nochmal Zeit, mich den ganzen Tag wie ein Idiot ins Haus zu setzen. Absoluter Horror mit UPS. Solange ich es verhindern kann: NIE WIEDER!

UPS Paket wurde 3 Tage angeliefert, aber die Herausgabe verweigert!

*Dienstag: Paket wird angekündigt (erfreulich schnell) und dann mehrfach nach Uhrzeit verschoben, kein Problem, die Fahrer haben wirklich viele Pakete, Verständnis unsererseits. Geklingelt wird nicht, das Paket erhalte ich auch nicht, stand aber vor meiner Türe. Zigfacher SMS-Statuswechsel, ich wollte nicht, ich wollte am anderen Tag, der Absender wollte zurückhalten, etc. Chaos pur und ca. 15 Meldungen. *Mittwoch: Transporter wieder vor der Türe, Aushändigung trotz persönlicher Ansprache verweigert, da mein Firmenname auf dem Paket (von UPS ausgestellt) unvollständig und mein Name einfach ganz weggelassen wurde. Einige Beschwerdeanrufe seitens Absender später, keine Reaktion, Paket fährt wieder zum zweiten Mal ins Lager (80km) weiter. Adresse angeblich falsch, aber bei mir und Absender eindeutig richtig. Fahrer uneinsichtig, dass es ein internes Problem ist, verspricht aber neues Etikett zu drucken mit Namen. *Donnerstag heute: Fahrer steht vor der Türe, händigt Paket nicht aus, wir fangen ihn ein, haben alle Dokumente wie Bestellung, Status, Paketnummer, Sendungsnummer, etc. ausgedruckt dabei. Antwort: Interessiert mich nicht, da gucke ich nicht drauf, in meinem Scanner fehlt der Name, ich gebe keiner unbekannten Person mein Paket. Verstehst DU DAS ALS FRAU NICHT! Brüllt über die ganze Straße hörbar, steigert sich massiv hinein, ich bitte den Ton zu ändern und einen Blick auf meine Unterlagen zu werfen und verweise auf das inzwischen fast unbrauchbare lädierte Paket und den bei Hitze transportierten evtl. unbrauchbaren Inhalt. Antwort: MIR DOCH SCHEISSEGAL FRAU! Ist nicht mein Problem. Will wegfahren. Ich biete Ausweis zur Dokumentation und meine Unterschrift zur Absicherung für ihn an, damit das Paket nicht als unterschlagen gilt. NEIN, SCHEISSEGAL ich nehme das jetzt wieder mit! Zieht noch andere Passanten mit hinein. Der zarte Hinweis auf ein vielleicht internes Problem bei der Etikettenerstellung (da ITlerin und inzwischen das Problem ja bekannt ist), brüllt weiter, beleidigt mich weiter und hofft auf Zustimmung von Passanten. Her Hinweis darauf, dass bereits mehrere Beschwerden seitens des Absenders auf die Dringlichkeit der Herausgabe plädiert haben, da Sachlage eindeutig, wird mit Handbewegung und Geschrei ignoriert. Final: DA HAST DUUUU DEIN SCHEISSPAKET! Frauen sind ja zu blöd es zu verstehen...(wahrscheinlich auch gerade SAP Senior Consultants die Konzerne in Software beraten ;-). *Da der Absender momentan ausschließlich UPS nutzt, hat er leider nun eine Kundin weniger! Auch wenn er alles für den Service vorbildlich getan hat! * UPS sollte sich mal ein wenig Gedanken über respektvollen Umgang mit Kunden machen! *Inhalt und Nerven ruiniert! Paket verdreckt und zerrissen! *Eine Entschuldigung ist fast noch zu wenig!

25 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.253

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben