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Reklamationen & Beschwerden (2.256)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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UPS Mein Express Paket aus Hong Kong mit wichtigen Muster für mein Unternehmen hängt seit Tagen in Köln am Flughafen fest.

Mein Express Paket aus Hong Kong mit wichtigen Muster für mein Unternehmen hängt seit Tagen in Köln am Flughafen fest. Ich habe UPS die angeforderte Vollmacht zur Verzollung umgehend gemailt. Jetzt sind es schon 5 Tage. UPS meldet sich auf meine Mails leider nicht. Wenn ich das Paket heute nicht erhalte, entsteht mir ein 2- bis 3-stelliger Schaden im Tausenderbereich.

UPS Drecksladen

Junge Junge. Da schaufelt man irgendwie einen ganzen Tag frei, damit UPS das Paket abholen kann, was man hier stehen hat. Da wird einem gesagt, dass der Fahrer zwischen 14-19 Uhr kommt. Komischerweise kann DHL einem gefühlt auf 10 Minuten genau sagen, wann die kommen. Naja, soweit so gut. Also den ganzen Tag zuhause verbracht & jz dürft ihr raten. Genau: Es ist jetzt 19:05 und es war heute kein Fahrer von UPS hier. Ich bin stinksauer. Das ist ein wichtiges Paket gewesen und ich habe die nächsten Tage/Wochen definitiv nicht nochmal Zeit, mich den ganzen Tag wie ein Idiot ins Haus zu setzen. Absoluter Horror mit UPS. Solange ich es verhindern kann: NIE WIEDER!

UPS Paket wurde 3 Tage angeliefert, aber die Herausgabe verweigert!

*Dienstag: Paket wird angekündigt (erfreulich schnell) und dann mehrfach nach Uhrzeit verschoben, kein Problem, die Fahrer haben wirklich viele Pakete, Verständnis unsererseits. Geklingelt wird nicht, das Paket erhalte ich auch nicht, stand aber vor meiner Türe. Zigfacher SMS-Statuswechsel, ich wollte nicht, ich wollte am anderen Tag, der Absender wollte zurückhalten, etc. Chaos pur und ca. 15 Meldungen. *Mittwoch: Transporter wieder vor der Türe, Aushändigung trotz persönlicher Ansprache verweigert, da mein Firmenname auf dem Paket (von UPS ausgestellt) unvollständig und mein Name einfach ganz weggelassen wurde. Einige Beschwerdeanrufe seitens Absender später, keine Reaktion, Paket fährt wieder zum zweiten Mal ins Lager (80km) weiter. Adresse angeblich falsch, aber bei mir und Absender eindeutig richtig. Fahrer uneinsichtig, dass es ein internes Problem ist, verspricht aber neues Etikett zu drucken mit Namen. *Donnerstag heute: Fahrer steht vor der Türe, händigt Paket nicht aus, wir fangen ihn ein, haben alle Dokumente wie Bestellung, Status, Paketnummer, Sendungsnummer, etc. ausgedruckt dabei. Antwort: Interessiert mich nicht, da gucke ich nicht drauf, in meinem Scanner fehlt der Name, ich gebe keiner unbekannten Person mein Paket. Verstehst DU DAS ALS FRAU NICHT! Brüllt über die ganze Straße hörbar, steigert sich massiv hinein, ich bitte den Ton zu ändern und einen Blick auf meine Unterlagen zu werfen und verweise auf das inzwischen fast unbrauchbare lädierte Paket und den bei Hitze transportierten evtl. unbrauchbaren Inhalt. Antwort: MIR DOCH SCHEISSEGAL FRAU! Ist nicht mein Problem. Will wegfahren. Ich biete Ausweis zur Dokumentation und meine Unterschrift zur Absicherung für ihn an, damit das Paket nicht als unterschlagen gilt. NEIN, SCHEISSEGAL ich nehme das jetzt wieder mit! Zieht noch andere Passanten mit hinein. Der zarte Hinweis auf ein vielleicht internes Problem bei der Etikettenerstellung (da ITlerin und inzwischen das Problem ja bekannt ist), brüllt weiter, beleidigt mich weiter und hofft auf Zustimmung von Passanten. Her Hinweis darauf, dass bereits mehrere Beschwerden seitens des Absenders auf die Dringlichkeit der Herausgabe plädiert haben, da Sachlage eindeutig, wird mit Handbewegung und Geschrei ignoriert. Final: DA HAST DUUUU DEIN SCHEISSPAKET! Frauen sind ja zu blöd es zu verstehen...(wahrscheinlich auch gerade SAP Senior Consultants die Konzerne in Software beraten ;-). *Da der Absender momentan ausschließlich UPS nutzt, hat er leider nun eine Kundin weniger! Auch wenn er alles für den Service vorbildlich getan hat! * UPS sollte sich mal ein wenig Gedanken über respektvollen Umgang mit Kunden machen! *Inhalt und Nerven ruiniert! Paket verdreckt und zerrissen! *Eine Entschuldigung ist fast noch zu wenig!

UPS Paket hängt im Lager fest

Mein Paket aus Südkorea mit persönlichen Gebrauch hängt seit 2 Wochen bei UPS in Köln fest. Notwendige Importdokumente wurden bereits übermittelt. In der Sendungsverfolgung wechseln sich lediglich Import Scan und Lager Scan ab, ohne dass es vom Zoll endlich bearbeitet wird. Auf Nachfragen per Email beim Import wird gar nicht reagiert, habe schon 5x geschrieben und telefonisch bekommt man auch nur die gleichen Informationen, die in der Sendungsverfolgung stehen. Ein anderes Paket vom selben Absender mit selben Inhalt konnte vor 2 Wochen problemlos zugestellt werden. Keiner weiß, warum dieses nun festhängt und man kriegt auch keine Hilfe oder Auskunft. Der Versand für das Paket hat fast 400€ gekostet. Eine absolute Frechheit.

UPS Keine Zustellung und keine Benachrichtigung

Meine Sendung wurde im Paketshop hinterlegt. Ich warte seit Tagen auf dieses Paket, traue mich nicht aus dem Haus. Da das Zustelldatum bereits überschritten ist, habe ich über den Versender die Trackingnummer erforscht und musste feststellen, dass der Zusteller weder bei mir geklingelt, noch eine Benachrichtigung hinterlassen hat. Das diese Machenschaften (Pakete einfach im Shop hinterlegen) in der Stadt gang und gebe ist, war mir bewusst, aber nun auch auf dem Land...traurig. Hier noch die Trackingnummer 1Z5088X00463177102 Billiges Personal

UPS Extrem unfreundlich und bedrohend

Ich bitte um einen Rückruf bzgl einer ihrer Fahrer Ansonsten leite ich anwaltliche Schritte ein Zu erreichen bin ich unter der ****** Mit freundlichen Grüßen

UPS Unfähig

UPS hat am 07.08.2023 ein Paket von mir in einem abholshop in berlin spandau abgegeben (Geburtstagstgeschenk an meine Tochter mit Karte und 2 x 50 € Scheinen + Geburtstagstorte aus Süßigkeiten. Die Kindesmutter ging dann mit dem Abholschein / Benachrichtigung am 08.08. + 11.08.2023 in den Laden aber das Paket konnten die nicht finden. lt. Zustellnachweis von UPS wurde es im Shop angenommen "Büro" und unterschrieben. Habe nunmehr UPS eingeschaltet aber seir dem 11.8. telefoniere und schreibr jeden tag eine mail. jeden tag sagte man mir "paket wurde zurück ins verteillager beordert und dir abholung durch scan vom fahrer bestätitgt. es würde dann am nächsten tag an die ursprünglichr empfängeranschrift zugrstrllt werden. ich fragte immer wieder "wir kann der fahrer rs wieder im shop abgeholt haben, wenn vorher es dort nicht grfunden werden konnte aber...... sorry rinfsch nur noch peinlich für ups. erst als ich im urlaub war, bekam ich eine antwort auf meine mail, d.h. am 24.8. "sorry.... und bitte ausfüllen für nachforschung....", die nachforschung werde ich nun über eine anzeige bei der polizei "unterschlagung" und über rechtsanwalt "schadenersatz" machen. vielleicht können deren anwälte deutsch.....

UPS Das Paket wird nicht zugestellt, Sendungsnummer 1ZX998326898679250, Rainer Wagenblast, Siemensring 8, 73557 Mutlangen

23.08.2023, der Fahrer hat mich angeblich nicht an meiner Sendeadresse angetroffen. Er hat das Paket im UPS Access Point in 73525 Schwäbisch Gmünd, Nikolausgasse 5 abgegeben. Ich bin mit dem Zustellnachweis dorthin. Das Paket ist nicht da. Der Fahrer hat es nicht abgegeben. Ich habe mit dem Kundencenter telefoniert. Sie klären das. Am 24.08.2023, 11.29 Uhr, Anruf vom Kundencenter. Auffällig: Bitte geben Sie mir ihre Adresse, Abgleich, ok stimmt. Der Fahrer hat keine Hausnummer gefunden. Diese ist aber deutlich sichtbar vorne an der Straße angebracht. Also war er nie bei mir. Auskunft: Das Paket kommt demnächst. OK, ich warte. Das Paket kommt nicht. Anruf beim Access Point, nein, das Paket ist nicht da. Wieder in die Sendungsverfolgung. Zustellnachweis. Das Paket wurde um 11:24 Uhr an der Zustelladresse abgegeben. Stimmt nicht. Bei mir war niemand. Wieder Anruf beim Kundencenter um 12:00 Uhr, sie klären das. Wieder keine Reaktion. Weiterer Anruf beim Kundencenter, 13:47 Uhr. Das Paket kommt morgen im Laufe des Tages, Uhrzeit kann nicht genannt werden. In dem Paket ist ein dringend benötigtes Ersatzteil, der Kunde wartet auf die Fertigstellung seines Fahrzeugs. Und der Bote ergeht sich in irgendwelchen Aktionen, stellt aber mein Paket nicht zu und lügt sich mit falschen Zustellungsnachweisen durch den Tag. Ich bin echt auf 180, sowas von unverschämt ist mir noch nie vorgekommen. Ich erwarte, dass das Paket heute noch zugestellt wird. Unverzüglich. Keine freundlichen Grüße, ****** ******

UPS UPS-Fahrer ändert im Abholauftrag das Gewicht mehrfach von 4 auf 400 kg um nicht abholen zu müssen

Wir wollten am 23.08.2023 ein Paket mit 4 kg Gewicht aus Wohltorf bei unserem Lieferanten abholen lassen. Unser Lieferant hatte per Email das Label erhalten. UPS rief ihn dann an und teilte mit, sie würden heute nicht kommen. Die Zeit 15 - 17 Uhr hätte wohl nicht gereicht. Somit haben wir eine neue Abholung veranlasst von 11:55 - 18:00 Uhr. Eine halbe Stunde später war die Abholung storniert. Nach Rückfrage beim Kundendienst wurde uns gesagt, die Stornierung wäre erfolgt, weil UPS keine Pakete mit 400kg befördern würde. Ich hatte aber nur 4 kg eingegeben. Somit habe ich den Vorgang wiederholt und wieder 4 kg eingegeben. Abholung entsprechend gegen 12:30 - 18:00 Uhr. Ich hatte mir auch sofort den Abholauftrag ausgedruckt, um einen Beweis für die 4 kg Gewicht zu haben. Nach einer weiteren knappen halben Stunde war auch dieser Auftrag storniert und wieder standen 400 kg drin. Der Kundendienst wurde angerufen, konnte aber auch nichts verrichten. Somit habe ich ein weiteres mal die Abholung beauftragt, sogar als Referenz 4 kg eingegeben und unter Bemerkung aufgefordert, mit dem Stornieren unserer Abholung aufzuhören.... Was soll ich sagen... auch dieses mal war dann eine Stornierung und das Gewicht war verhundertfacht. Unser Lieferant war im Endeffekt gezwungen zum nächsten UPS-Shop zu fahren und das Paket abzugeben. Das hat Zeit und Geld gekostet. So ein Fahrer gehört meiner Meinung nach gekündigt, wenn er keine Lust zum Arbeiten hat!

UPS Paket hängt in Köln beim Zoll

Mein Paket ist bereits seit dem 8. August 2023 in Köln. In dem detaillierten Sendungsverlauf ist ein stetiger Wechsel von Imsport Scan, Lager Scan, unterwegs. Und das jeden Tag mehrere Male. Laut dem Verlauf wurde das Paket bereits freigegeben von der Regierungsbehörde. Aber das Lager kriegt es anscheinend nicht hin mein Paket loszuschicken. Außerdem steht in der Infoleiste folgender Hinweis: "Das Paket wird bis zur Abfertigung oder Klärung in einer sicheren Einrichtung aufbewahrt". Nach mehreren Mails und Anrufen wird mit ständig nur zugesprochen, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Tja nur meldet sich keiner. Ich bin es wirklich leid. UPS NIE WIEDER selbst wenn das Paket NUR mit euch geliefert werden kann. Dann bestell ich lieber woanders. Ständig so kack Probleme echt. Ich habe jeden am Telefon und auch in jeder meiner Mails erwähnt wie eilig ich es mit dem Paket habe. Das Paket ist ein Geschenk von allen meinen Arbeitskollegen an unseren Chef der 60 wurde! Er ist am Montag wieder da.. und wer ist die dumme? Ich natürlich weil ich ja bei Etsy bestellt habe und aus der Türkei geliefert wurde. Boah ich hab so ein Hals echt. BITTE HELFT MIR ENDLICH!

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