Ich habe in einer Bestellung zwei Artikel bestellt. Diese wurden vom Versender in zwei Paketen verschickt. Beide wurden zusammen beauftragt, in der Sendungsverfolgung steht Sendung 1 von 2 bzw. 2 von 2. Ich kenne das Versandsystem von UPS etwas, daher weiß ich auch dass die Label so auf einmal erstellt wurden und damit die Adressen identisch sein müssen. Trotzdem war es anscheinend nicht möglich eine der beiden Sendungen zuzustellen. Montags habe ich die erste Sendung erhalten. Mittwochabend habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut um nach dem Verbleib des zweiten Pakets zu schauen. Dort stand dann "Adressklärung". Für eine Adresse die identisch war mit der auf einem bereits zugestellten Paket. Der Support hatte bereits Feierabend und so konnte ich erst am nächsten Tag anrufen. Da war das Paket bereits auf dem Rückweg zum Absender. Der Support konnte mir nicht mehr weiterhelfen.
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07-12-2023 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 11:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwortete schlicht mit einer Standardmail, dass man nichts mehr tun könne.
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