Urlaubspiraten

HolidayPirates GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Urlaubspiraten
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Urlaubspiraten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Urlaubspiraten Koffer Extra Buchung

Bei der Buchung wurde für 2 Personen jeweils 1 Aufgabegepäck für die Hin- und Rückreise dazu gebucht und auch direkt bezahlt. Die Bordkarte zum Urlaubsziel war in Ordnung, es hat alles gepasst. Zurück nach Deutschland haben wir festgestellt das das dazu gebuchte Aufgabegepäck nicht auf der Bordkarte zu sehen war. Daraufhin mussten wir 40€ Zahlen um 2 x10Kg Aufgabegepäck erneut dazu zu buchen um mit dem Koffer Nachhause fliegen können. Ich hätte gerne meine 40€ wieder. Da das Aufgabegepäck bereits bezahlt war.

Urlaubspiraten Rückerstattung seit 8 Monaten nicht beglichen

Eine vom 11.-13.04.2020 geplante und bereits vollständig bezahlte Reise nach London wurde am 10.04.2020 von Seiten der Urlaubspiraten storniert. Nach Ablehnung einer Gutschrift und der gleichzeitigen Forderung einer kompletten Rückerstattung wurde ich an PerfectStay verwiesen, die bis zum heutigen Tag keine Rückerstattung ausgezahlt haben. Trotz mehrmaliger Aufforderung und Kontaktaufnahme mit PerfectStay blieb die Kommunikation dürftig. Deshalb fordere ich die sofortige Rückerstattung des gesamten Reisepreises.

Urlaubspiraten Umbuchend auf ein anderes Hotel ohne vorherige Rücksprache

Ich habe im Januar eine Reise über Urlaubspiraten gebucht. Als dann eine Woche vor Abreise die Reiseunterlagen per Email kamen, war dort ein komplett anderes Hotel aufgelistet als zuvor von mir gebucht. Zwar der gleiche Ort aber Lage und Ausstattung komplett anders.. ich hatte ein Bio Spa, Adult only Hotel in abgeschiedener Lage gebucht, bekommen habe ich ein familienfreundliches Hotel mit normaler Ausstattung mitten im Ort. Es ist nie mit mir kommuniziert worden, es ist einfach ohne Rücksprache geändert worden. Mein Anruf bei der Hotline wurde mit einem wir melden uns bei ihnen vertröstet. Ich habe dann den Reiseveranstalter selbst kontaktiert (eine Stunde am Telefon) Auf den Rückruf der Urlaubspiraten Mitarbeiter warte ich bis heute. Das geht garnicht!

Urlaubspiraten Abwicklung unserer Urlaubsreise

Aufgrund von Corona habe ich mehrfach versucht eine Antwort zu bekommen ob unsere Reise Anfang Mai stattfindet. Hier wurde immer wieder eine konkrete Aussage nach hinten verschoben und das obwohl klar war, das aufgrund der Bestimmungen eine vernünftige Durchführung der Reise nicht möglich ist. Unsere Reise sollte nach Griechenland gehen, dort muss man bei Einreise einen Corona Test durchführen und auf das Testergebnisse warten und sich danach in einen zweiwöchige Hausarrest begeben ( fraglich bei einer Woche Urlaub) und finde das auch grundsätzlich unzumutbar. Zudem steht nur seit einer Woche fest, dass keine Flüge nach Griechenland und zurück gehen und trotzdem kann immer noch keine Auskunft darüber erteilt werden ob unsere Reise stattfindet?! Ich buche definitiv nie wieder über Urlaubspiraten wenn man in so Zeiten im Regen stehen gelassen wird.

Urlaubspiraten Probleme im Urlaub

Hallo Urlaubspiraten, ich trat Anfang des Monats meine Londonreise, die ich bei euch gebucht hatte an. Leider ist einiges schief gelaufen, was dem Urlaub einen bitteren Beigeschmack gegeben hatte. Es ging schon los mit dem ersten Tag, wo es zum London Eye ging, was ich schon vorab mitgebucht hatte. Mit dem Ausdruck sind wir zum Schalter gegangen, um uns die Tickets aushändigen zu lassen. Leider war das nicht das benötigte Voucher, dieses wurde vergessen mir vorab zuzustellen. Die mitgeteilten Nummern aus dem Ausland anzurufen, gestaltete sich als sehr schwer! Nach langem probieren hat es irgendwann doch geklappt, dass benötigte Voucher per Mail zu erhalten. Was mich allerdings noch mehr stutzig gemacht hat und verärgert hat, war der Besuch der Harry Potter Warner Bros. Studios. Treffpunkt war um 9 Uhr an einer Busstation, wo ein extra Bus uns dort hinbringen sollte. Als wir dort warteten, rief uns plötzlich eine französische Reiseführerin auf, da mein Name ganz oben auf ihrer Liste stand! Wir stiegen also in den Reisebus, der kein Bus der Harry Potter Tour war! Was dann folgte, war eine 3 stündige! Stadtrundfahrt auf FRANZÖSISCH! bis wir dann irgendwann zu den Studios fuhren. So hatten wir uns das natürlich nicht vorgestellt! Als wir dann endlich ankamen, hatten wir natürlich nur noch 3h Zeit uns die Ausstellung anzusehen, was nicht viel ist, wenn man den Umfang der Ausstellung kennt. Aufgrund dieser Umstände im Urlaub, fände ich es nur fair, wenn mir ein Teil des Geldes zurück erstattet werden würde. Ich warte auf eine Rückmeldung ihrerseits. Vielen Dank!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urlaubspiraten?

Beschwerde schreiben