Urlaubspiraten

HolidayPirates GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Urlaubspiraten
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Urlaubspiraten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Urlaubspiraten Angebot nicht buchbar

Ich habe heute Morgen aus ihrem Hause ein Angebot für einen Aufenthalt in Korfu incl Flug +Mietwagen (gegen Aufpreis von 34 €) erhalten. Ich habe sofort das Angebot angenommen und eine Bestätigung von Bookin. Com mit der Bestätigungs Nr. 409 109 6449 erhalten. Leider wird hier nichts vom Flug erwähnt. Abgesehen davon wollen wir gerne von Memmingen, Stuttgart oder Frankfurt fliegen. Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme. Freundliche Grüße ****** ******

Urlaubspiraten Aufdringliche Zahlungsaurderung

Sehr geehrtes Team! Über Ihre Seite bin ich auf ein Angebot der LMX Touristik gestoßen. Habe leider auch dort gebucht. Kaum kam die Rechnung wurde ich stündlich mit Emails aufgefordert die Rechnung sofort zu begleichen. Obwohl ich die Rechnung morgens begleichen habe wurde ich weiterhin mehrfach weiter mit unhöflichen Mails belästigt. Falls gewünscht kann ich die Korrespondenz weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** Özdemir

Urlaubspiraten Falsche reisedaten

Guten Tag Ich habe gestern eine pauschalreise gebucht ich habe die richtige Daten eingegeben aber ich weiß nicht wie vom 17.08.23 bis 26.08.23 zu 17.9.23 wurde. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Ich versuche den Kundenservice zu erreichen leider komm ich nicht weiter weil ich noch keine Reservierungsnummer habe LG ******

Urlaubspiraten verbindlicher Buchungsauftrag wurde nicht ausgeführt

Ich habe am 04.01.2023 um ca. 22 Uhr über urlaubspiraten.de einen verbindlichen Buchungsauftrag über eine 10-tägige Reise in die Dominikanische Republik erteilt. Am 05.01.2023 habe ich eine kurze Email mit anschließendem Anruf erhalten, dass sich der Reisepreis erhöht (um ca. 300€) hat und für mich ein vergleichbares Angebot gesucht wird. Da das auf die Schnelle wohl nicht möglich war, haben wir das Telefonat beendet. Die Dame am Telefon sagt mir zu, mir in Kürze eine Email mit Angebotsvorschlägen zu schicken. Anschließend würde sie mich telefonisch kontaktieren. Eine Kontaktaufnahme erfolgte an diesem Tag nicht mehr. Abends habe ich dann per Email um die Zusendung der Alternativangebote gebeten. Da bisher keinerlei Kontaktaufnahme von Seiten urlaubspiraten.de mehr erfolgt ist, habe ich am 08.01.2023 morgens erneut um Angebote gebeten. Gegen Mittag wurde ich dann per Email von lastminute.de kontaktiert. Hier wurde mir ein ca. 600€ teureres Angebot vorgeschlagen. Zudem wurden mir 300€ Cashback zugesagt. Hierauf habe ich geantwortet, dass ich das Angebot nicht buchen werde, da die Preisdifferenz trotz Cashback noch deutlich zu hoch für mich sei. Zumal mir bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme seitens urlaubspiraten. de als der Reisepreis lediglich 300€ teurer war, kein Cashback angeboten wurde. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Preisdifferenz problemlos ausgeglichen werden können. Dadurch, dass seitens urlaubspraten.de tagelang nichts unternommen wurde, kommt es mir nun so vor, als sei dies absichtlich gemacht worden, um mir einen teureren Reisepreis zu verkaufen. Weiter habe ich dann am 09.01.2023 nach Rabattmöglichkeiten für lastminute.de gesucht und einen weiteren 300€ Gutschein (Rabattcode 300URLAUB) gefunden. Leider konnte mir dieser seitens lastminute.de nicht gewährt werden. Ich habe dann erneut darum gebeten, ob nicht urlaubspiraten mit einem Rabatt oder Gutscheincode einspringen könnte, um den Reisepreis annähernd an den Preis meiner Buchung weiter zu senken. Leider gab es hierauf wieder keine Reaktion. Am 12.01.2023 habe ich dann erneut Kontakt zu urlaubspiraten.de und zu lastminute.de bzgl. meiner Reise per Email aufgenommen. Außer einer oberflächlichen Standardemail am selben Nachmittag, worin das Problem weder verstanden noch behandelt wurde habe ich keine hilfreiche Info erhalten. Am 13.01.2023 habe ich morgens dann erneut mein Problem ausführlich per Email urlaubspiraten.de sowie lastminute.de dargelegt. Wie erwartet habe ich seither keine weitere Info erhalten. Ich bin wirklich sehr entsetzt, dass ich hier im Glauben gelassen wurde, dass urlaubspiraten.de gewillt sind mir ein vergleichbares Angebot zu suchen. Stattdessen wird das Anliegen ausgesessen. Und dass der Reisepreis weiter steigen würde war sogar mir als Laie klar. Ich hoffe, dass sich nun auf diesem Weg jemand ernsthaft mit meinem Anliegen beschäftigt. Diese oberflächlichen Standart-E-mails helfen definitiv nicht weiter.

Urlaubspiraten keine Rückmeldung für Buchungsauftrag IF57PT2WC5OQAAABQUILUHSA

ich habe am 14.12.2022 eine Buchung gemacht und danach habe ich eine Email bekommen, dass die Kollegen sich in Kürze bei mir melden werden, um die Buchung abzuschließen. Aber bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen, und weiß nicht ob die Reise erfolgreich gebucht ist, bzw. ob ich was anders buchen soll. Ich bin echt enttäuscht auf Urlaubspiraten. Ich hätte am Anfang bei Check24 gebucht, statt bei Urlaubspiraten....

Urlaubspiraten Buchung nicht durchgeführbat

Nach meiner Reklamation wurde versucht mich zu erreichen. War im Gespräch oder konnte das Gespräch nicht entgegennehmen. Danach war der zweimalige Versuch der Kontaktaufnahme erledigt. Mehrere Rückrufversuche gingen „ins Leere“. Schade! Hatten bis letztes Jahr gute Erfahrungen mit Urlaubspiraten gemacht. Diesjähriger Versuch war ein absoluter Reinfall ‍️.

Urlaubspiraten Rückmeldung

Möchte sich nicht mal jemand melden, um das anliegende Problem zu lösen?

Urlaubspiraten Fehlinformation

Buchung: HMABM3XWJW Guten Tag, wir haben einen Deal gebucht, siehe Anhang, aber die Informationen sind falsch und es bestünde keine Verbindung zu Urlaubspiraten, wie uns der Vermieter mitteilte. Für uns sehr enttäuschend, weil wir genau wegen der Sauna und des Kamins im Oktober gebucht haben. Nun gibt es weder eine Sauna noch dürfen wir den Kamin benutzen. Somit ist es nur noch eine Ferienwohnung, zwar mit Designmöbeln und an einem netten Ort, aber der Preis viel zu hoch. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wie diesen Deal so nicht gebucht! 1.230 € für 4 Tage für dann letztlich nur eine Ferienwohnung am See ist überteuert. Was tun, abreisen und wir erhalten die Erstattung oder Durchhalten und wir erhalten eine Minderung? Was ist hier schief gelaufen? Bitte um Klärung und schnelle Rückmeldung. Viele Grüße ****** ******

Urlaubspiraten Keine Buchungsnummer

Liebes Team von den Urlaubspiraten, uns ist es ebenso ergangen wie oben beschrieben - wir haben vergangenen Sonntag gebucht, per Mail eine Bestätigung über die verbindliche Buchung erhalten und die Aussage dass sich ein Service-Mitarbeiter in Kürze bei uns melden wird und uns die Buchungsnummer mitteilen wird. Weder ist dies geschehen noch ist jemand weder bei den Urlaubspiraten, bei weg.de oder bei TUI erreichbar - weder über mail noch telefonisch. Mit freundlichen Grüßen, D. ******

Urlaubspiraten Keine Kontaktmöglichkeit/keine Buchungsbestätigung

Ich habe eine Reise gebucht und versuche sowohl per Mail als auch per Anruf jemanden zu erreichen, da ich immernoch keine Bestätigung zu meiner Reise oder eine Rechnung bekommen habe. Ich möchte gerne Details zu meiner Buchung erhalten und eine Rechnung, damit ich meine Reise auch bezahlen kann. am Telefon werde ich nur vom Anrufbeantworter abgespeist. Ich komme ohne Buchungsnummer nicht durch und ohne Email habe ich ja auch keine Buchungsnummer. Per Email antwortet mir niemand.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urlaubspiraten?

Beschwerde schreiben