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Usenet.nl Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Usenet.nl zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Usenet.nl Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Usenet.nl bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Datenvolumen

das Aufladen des Datenvolumens trotz bezahlter Rechnung dauert viel zu lange trotz mehrfachen Anschreibens keine Reaktion und auch keine Änderung bei meinem Datenvolumens, man wird von Usenext verarscht, behindert und hingehalten


Ich möchte mein Geld zurück.

Ich habe mich nie bei Ihnen Angemeldet oder mich registriert geschweige denn was bestellt oder gekauft und mir wurden zum zweiten mal 99€ abgezogen von meinem Konto! Diese 190€ möchte ich zurück erstattet bekommen da es keinen Grund gibt das sie diese mir einfach entwenden! Sowas finde ich ganz und gar nicht lustig da ich auf dieses Geld angewiesen bin!


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Kontaktdaten

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Via XXV Marzo, 4
47895 Domagnano San Marino

Webseite
https://de.usenet.nl/


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Wo kann man sich bei Usenet.nl beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Usenet.nl einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Usenet.nl zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Usenet.nl einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Usenet.nl senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Usenet.nl um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Usenet.nl per E-mail erreichen?

Du kannst Usenet.nl eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@usenet.nl

Wie lautet die Adresse von Usenet.nl um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Usenet.nl telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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47895 Domagnano San Marino

Wie vertrauenswürdig ist Usenet.nl bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Usenet.nl verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Usenet.nl wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Usenet.nl hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.