Usenet.nl

Usenet.nl S.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Usenet.nl
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Usenet.nl. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Usenet.nl Datenvolumen

das Aufladen des Datenvolumens trotz bezahlter Rechnung dauert viel zu lange trotz mehrfachen Anschreibens keine Reaktion und auch keine Änderung bei meinem Datenvolumens, man wird von Usenext verarscht, behindert und hingehalten

Usenet.nl Ich möchte mein Geld zurück.

Ich habe mich nie bei Ihnen Angemeldet oder mich registriert geschweige denn was bestellt oder gekauft und mir wurden zum zweiten mal 99€ abgezogen von meinem Konto! Diese 190€ möchte ich zurück erstattet bekommen da es keinen Grund gibt das sie diese mir einfach entwenden! Sowas finde ich ganz und gar nicht lustig da ich auf dieses Geld angewiesen bin!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Usenet.nl?

Beschwerde schreiben