V-Markt Kirchheim, Austausch Zylinder für Wassersprudler nicht möglich

  • Behoben
  • 17 Okt 2023
  • #552096
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wieder einmal ärgere ich mich über den V-Markt in Kirchheim bzw. das Konzept des V-Marktes ?
Wollte einen Zylinder für Wassersprudler (Marke Philips im V-Markt gekauft) tauschen. Dies war nicht möglich, da im Kirchheimer Markt nur Original Soda-Stream Zylinder angenommen werden.
Warum verkaufen Sie dann die anderen Sprudler, wenn ich den Zylinder dann 'wahrscheinlich' (lt. Auskunft des Personals) in einem anderen V-Markt tauschen könnte ? Soll ich jetzt alle Niederlassungen abfahren und schauen, ob ein Tausch möglich ist ? - Waahhnsinnig kundenfreundlich ! - Super !
Dazu kommt, dass es im Kirchheimer Markt immer wieder Grund zur Beanstandung gibt (z. B. wollte Biozitronen im
Netz kaufen - ein Korb voll war in der Obstabteilung oben; nach dem dritten Versuch mit mindestens 1-2 total verschimmelten Zitronen pro Netz hab ich aufgegeben).
Desweiteren sind Angebotsartikel sehr oft nicht vorrätig, sobald diese nicht mehr im Angebot sind, sind sie wieder
da !?!
Ich würde mir wünschen, dass hier Verbesserungen gemacht werden, es gibt diesen schönen Spruch 'der Kunde ist König' - (kenne das Verkaufsgeschäft, war dort auch schon über Jahre tätig).
Mit freundlichen Grüßen
G. ****** aus Kirchheim

Teilen

17-10-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 19:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ganz o.k.

2
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.