Maske

  • 25 Feb 2022
  • #354564
  • 333
Anzeige

Am 23. Februar 2022, war ich in Neugablonz in der Filiale. Dort wurde ich, ohne Begrüßung, gleich mit den Worten angeblafft "Maske, oder raus!".
Daraufhin sagte ich zu dieser sehr unfreundlichen Verkäuferin, dass ich ein Attest habe.
Widerum blaffte sie mich an "Maske, oder raus!". Nochmals erklärte ich ihr, dass ich keine tragen kann und ich die Erlaubnis des Chefs hatte, ohne Maske einzukaufen.
"Interessiert nicht, es gibt ja jetzt so viele Mutanten", so ihre Antwort. Ich fragte sie, woher sie das wisse und wer das behauptet, das die Mutanten so schlimm sind.
"Das kommt von oben und die Regierung möchte es so." Daraufhin verwies ich auf die Verpackung der FFP2 Masken, wo klar und deutlich zu lesen ist, das sie definitiv NICHT gegen Viren helfen und nur eine Staub- und Arbeitsschutzmaske ist.
"Interessiert mich nicht. Schreiben Sie an den Herrn ******." (Dieser Auspruch mit diesem Namen hat mir gezeigt, das sie keine Ahnung hat.)
Weiterhin versuchte ich einer Kassiererin klar zu machen, wenn sie mich nötigt, eine Maske zu tragen, sie dann selbst für die evtl. Schäden aufkommen muss. "Das glaube ich aber nicht.", so ihre schnippische Antwort. Auch dieser Kommentar bedeutet, dass auch sie keine Ahnung hat!

Ich fühle mich seit 2 Jahren nicht mehr wohl in diesem Geschäft.
Aber diese Behandlung am 23.Februar 2022 hat mich sehr schockiert, wie unmenschlich die Mitarbeiter des V-Marktes mit Kunden umgehen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, oder dürfen.
Die Diskriminierung von V-Markt zu ihren kranken Kunden ist unglaublich
weit fortgeschritten und sollte sich ein Geschäft dieser Größe nicht anmaßen! Sehr traurig!

Mit sehr entsetzten Grüßen und einer erwartenden Rückantwort unter
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit V-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.