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Vaay.com Beschwerden

Kontaktieren Sie den Vaay.com Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Vaay.com zu senden.

Vaay.com kontaktieren

Vaay.com
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Vaay.com erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Vaay.com recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Vaay.com auf einen Blick.

Adresse

VAAY GmbH
Jägerstr. 28
10117 Berlin
Deutschland

Webseite

https://vaay.com/

E-Mail

service@vaay.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 30 800 93 690

Vaay.com Reklamation Adresse

Die Vaay.com Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

VAAY GmbH
Jägerstr. 28
10117 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Vaay.com. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Vaay.com Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Vaay.com Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Vaay.com eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 30 800 93 690

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Vaay.com Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Vaay.com-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@vaay.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular