Vamos

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Vamos Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vamos zu lösen

62.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 62

Antwortquote

73.9%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

3/10

Vamos Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vamos zu lösen

Vamos Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vamos bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reißverschluss am Schuh defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 12.10.23 Schnürschuhe gekauft. Sie sind nach 6 Monaten leider defekt. Der Reißverschluss ist herausgebrochen und lässt sich nun natürlich weder öffnen noch schließen. Soll ich die Schuhe zurück schicken oder wie soll ich mich verhalten. Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. Die Schuhe waren sehr bequem und ich habe sie gerne getragen, aber ich brauche einen Ersatz. Freundliche Grüße ****** ******


Chaos bei vamos Zahlungs Abrechnung

Wir enden und kündigen unsere langjährige Kundschaft bei Vamos wegen dem Chaos bei der Zahlungs Abrechnung. Vamos verlang eine zweite Zahlung für längst bezahlte Ware. Was da letzte Zeit passiert ist unannehmbar. Kein Kontakt zu Klären der Sache. Es werden nur Mahnungen mit neuen Geburen geschickt. Keine Antworten an verschickte eMails. ****** ******


Materialfehler bei im November gekauften Schuhen

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde Ihres Unternehmens muss ich mich leider mal beschweren. Ich habe mir November letzten Jahres ein paar Winterschuhe der Firma Josef Seibel bei Ihnen gekauft. Sie passten gut und ich war, wie immer, sehr zufrieden. Jetzt, nach knapp 4 Monaten, bin ich von der Qualität sehr enttäuscht! Nach ca. 300 km „Laufstrecke“ ist bei einem Schuh die Sohle gebrochen! Noch trage ich sie (nur bei trockenem Wetter!), da ich mir auch nicht einfach so ein weiteres Paar leisten kann! Fotos füge ich dieser Nachricht bei! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Bestellproblem

Wollte Schuhe bestellen, E-mail Adresse/Passwort wurden nicht angenommen. Ständig musste ich von Neuem beginnen, was total nervte! Da ich schon mehrfach bestellt habe wunderte ich mich. Vielleicht können sie meine Daten ganz löschen, so kann ich mich bei einer weiteren Bestellung neu registrieren und muss mich nicht ärgern über die ständigen "Rausschmisse"


Ich bekommemein Geld nicht zurück.

Hallo, ich habe am 27.01.2024 Schuhe als Retoure über DHL an Sie zurückgeschickt. Ich habe schon schriftlich 2 x reklamiert, aber bisher keine Antwort bekommen. Die Sendungsnummer von DHL lautet: 822208095562. WennSie weiterhin nicht reagieren und mich nur vertrösten, muss ich bei paypal einen Fall eröffnen. Freundliche Grüße S.******


Bestellungen

Sehr geehrtes Team, ich hatte letzte Woche 2 Paar Schuhe bestellt. Am Freitag habe ich mal nachgefragt, und mir wurde mitgeteilt, es wäre nichts im Auftrag gegeben ! Heute morgen habe ich meine Bestellung telef. nochmal erläutert, mit der Bitte mir eine Bestätigung auf meine Email zu senden. Kam wieder nichts. dass 3. Mal telefonisch bestellt, mit Frau Karatasch gesprochen, wieder KEINE Bestätigung meiner Bestellung auf meine EMAIL marko5858@wb.de. Was haben Sie eigentlich für MITARBEITER ? Meine Bestellung war : 150549000015 Gr. 40, Weute H Letzte Woche : 157859200029 KUndennr. : 50181629 , ****** ******, Feldbergring 29, 63505 Langenselbold Bitte um Stellungnahme !


rückzahlung

hallöchen un guten tag,                    13.1.2024 berlin                                                    möchte ihnen mitteilen, dat i seit november 2023 auf eine rückzahlung warte un wenn man an                 die firma vamos schreibt, wird man immer vertröstet-sie hätten soviel zubearbeiten. es geht um                                 knapp 70,00 euro.                                                   Frau ******, Ihre Bestellung 100001024942032 war erfolgreich.            mfg frau ****** ******


sehr schlechter Kundenservice

Ich habe am 30.12.23 Stiefeletten im Wert von € 124,14 zurückgeschickt, weil ich bei einem Spaziergang im Regen total nasse Füße bekommen habe. Daraufhin bekam ich eine email mit dem Wortlaut, daß ich nicht anrufen solle, der Kundendienst sei überlastet, aber sie werden sich alsbald um meine Angelegenheit kümmern. Darauf hin habe ich zum ersten Mal am 13.12. mit einem Herrn Wetemeri telefoniert, er wollte die IBAN von mir und sich darum kümmern, daß ich das Geld zurückbekomme. Es ist nichts passiert! Am 27.12.23 habe ich mit Frau Ramadani telefoniert, sie wollte auch meine IBAN und versprach mir, daß das Geld in ca. einer Woche auf meinem Konto sei. Es ist nichts passiert! Am 11.01.24 habe ich mit H. Alimani telefoniert, der den Vorfall bedauerte und meinte, ob ich noch ein paar Tage warten könne. So langsam ist meine Geduld am Ende. Wenn ich nächste Woche das Geld nicht bekomme, werde ich zum Anwalt gehen.


Reißverschluß bei Winterschuh kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich diesen tollen Winterschuh nur 4 mal tragen, dann war leider der Reißverschlußkaputt. Ich hätte dieses Modell gerne nochmal, da es mir sehr gut gefällt. Naturläufer Stieflette mit Lammfell 134 Euro Ich hoffe Sie können mir behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ware passte nicht,zurückgeschickt mit DHL Retourbeleg.

Die Ware kam,der Schuh passte nicht.Zurück mit DHL Retoure. Es kamen mittlerweile 3 Mahnungen mit Mahngebühr.Tel.weiß keiner Bescheid,unfreundliche und gestresste MA.Zum Kundendienst kein tel.Durchkommen. Mahnverfahren wurde nicht gestoppt.Lt.DHL Nachverfolgung hä gt das Paket iwo auf dem Weg nach Pforzheim.Ich habe den Beleg geschickt dass ich Paket bei der Post abgab.Bislang nicht eine einzige Antwort auf meine Schreiben. Obwohl ich bisher mit der Ware zufrieden war,werde ich nie mehr bestellen und die Erfahrungen an meine Familie und Freunde,Kollegen genau so weitergeben!


Beschwerde an Vamos senden

Kontaktdaten

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Webseite
https://www.vamos-schuhe.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vamos beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vamos einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vamos zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vamos einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vamos senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vamos um Stellungnahme.

Wie kann ich Vamos telefonisch erreichen?

Du kannst Vamos telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0721 59 660 579

Wie kann ich den Kundenservice von Vamos per E-mail erreichen?

Du kannst Vamos eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@vamos-schuhe.de

Wie lautet die Adresse von Vamos um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vamos telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Vamos bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 62 öffentliche Beschwerden über Vamos verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vamos wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 73.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vamos hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.