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Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vamos. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vamos Reißverschluss am Schuh defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 12.10.23 Schnürschuhe gekauft. Sie sind nach 6 Monaten leider defekt. Der Reißverschluss ist herausgebrochen und lässt sich nun natürlich weder öffnen noch schließen. Soll ich die Schuhe zurück schicken oder wie soll ich mich verhalten. Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. Die Schuhe waren sehr bequem und ich habe sie gerne getragen, aber ich brauche einen Ersatz. Freundliche Grüße ****** ******

Vamos Chaos bei vamos Zahlungs Abrechnung

Wir enden und kündigen unsere langjährige Kundschaft bei Vamos wegen dem Chaos bei der Zahlungs Abrechnung. Vamos verlang eine zweite Zahlung für längst bezahlte Ware. Was da letzte Zeit passiert ist unannehmbar. Kein Kontakt zu Klären der Sache. Es werden nur Mahnungen mit neuen Geburen geschickt. Keine Antworten an verschickte eMails. ****** ******

Vamos Materialfehler bei im November gekauften Schuhen

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde Ihres Unternehmens muss ich mich leider mal beschweren. Ich habe mir November letzten Jahres ein paar Winterschuhe der Firma Josef Seibel bei Ihnen gekauft. Sie passten gut und ich war, wie immer, sehr zufrieden. Jetzt, nach knapp 4 Monaten, bin ich von der Qualität sehr enttäuscht! Nach ca. 300 km „Laufstrecke“ ist bei einem Schuh die Sohle gebrochen! Noch trage ich sie (nur bei trockenem Wetter!), da ich mir auch nicht einfach so ein weiteres Paar leisten kann! Fotos füge ich dieser Nachricht bei! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Vamos Bestellproblem

Wollte Schuhe bestellen, E-mail Adresse/Passwort wurden nicht angenommen. Ständig musste ich von Neuem beginnen, was total nervte! Da ich schon mehrfach bestellt habe wunderte ich mich. Vielleicht können sie meine Daten ganz löschen, so kann ich mich bei einer weiteren Bestellung neu registrieren und muss mich nicht ärgern über die ständigen "Rausschmisse"

Vamos Ich bekommemein Geld nicht zurück.

Hallo, ich habe am 27.01.2024 Schuhe als Retoure über DHL an Sie zurückgeschickt. Ich habe schon schriftlich 2 x reklamiert, aber bisher keine Antwort bekommen. Die Sendungsnummer von DHL lautet: 822208095562. WennSie weiterhin nicht reagieren und mich nur vertrösten, muss ich bei paypal einen Fall eröffnen. Freundliche Grüße S.******

Vamos Bestellungen

Sehr geehrtes Team, ich hatte letzte Woche 2 Paar Schuhe bestellt. Am Freitag habe ich mal nachgefragt, und mir wurde mitgeteilt, es wäre nichts im Auftrag gegeben ! Heute morgen habe ich meine Bestellung telef. nochmal erläutert, mit der Bitte mir eine Bestätigung auf meine Email zu senden. Kam wieder nichts. dass 3. Mal telefonisch bestellt, mit Frau Karatasch gesprochen, wieder KEINE Bestätigung meiner Bestellung auf meine EMAIL marko5858@wb.de. Was haben Sie eigentlich für MITARBEITER ? Meine Bestellung war : 150549000015 Gr. 40, Weute H Letzte Woche : 157859200029 KUndennr. : 50181629 , ****** ******, Feldbergring 29, 63505 Langenselbold Bitte um Stellungnahme !

Vamos rückzahlung

hallöchen un guten tag,                    13.1.2024 berlin                                                    möchte ihnen mitteilen, dat i seit november 2023 auf eine rückzahlung warte un wenn man an                 die firma vamos schreibt, wird man immer vertröstet-sie hätten soviel zubearbeiten. es geht um                                 knapp 70,00 euro.                                                   Frau ******, Ihre Bestellung 100001024942032 war erfolgreich.            mfg frau ****** ******

Vamos sehr schlechter Kundenservice

Ich habe am 30.12.23 Stiefeletten im Wert von € 124,14 zurückgeschickt, weil ich bei einem Spaziergang im Regen total nasse Füße bekommen habe. Daraufhin bekam ich eine email mit dem Wortlaut, daß ich nicht anrufen solle, der Kundendienst sei überlastet, aber sie werden sich alsbald um meine Angelegenheit kümmern. Darauf hin habe ich zum ersten Mal am 13.12. mit einem Herrn Wetemeri telefoniert, er wollte die IBAN von mir und sich darum kümmern, daß ich das Geld zurückbekomme. Es ist nichts passiert! Am 27.12.23 habe ich mit Frau Ramadani telefoniert, sie wollte auch meine IBAN und versprach mir, daß das Geld in ca. einer Woche auf meinem Konto sei. Es ist nichts passiert! Am 11.01.24 habe ich mit H. Alimani telefoniert, der den Vorfall bedauerte und meinte, ob ich noch ein paar Tage warten könne. So langsam ist meine Geduld am Ende. Wenn ich nächste Woche das Geld nicht bekomme, werde ich zum Anwalt gehen.

Vamos Reißverschluß bei Winterschuh kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich diesen tollen Winterschuh nur 4 mal tragen, dann war leider der Reißverschlußkaputt. Ich hätte dieses Modell gerne nochmal, da es mir sehr gut gefällt. Naturläufer Stieflette mit Lammfell 134 Euro Ich hoffe Sie können mir behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vamos Ware passte nicht,zurückgeschickt mit DHL Retourbeleg.

Die Ware kam,der Schuh passte nicht.Zurück mit DHL Retoure. Es kamen mittlerweile 3 Mahnungen mit Mahngebühr.Tel.weiß keiner Bescheid,unfreundliche und gestresste MA.Zum Kundendienst kein tel.Durchkommen. Mahnverfahren wurde nicht gestoppt.Lt.DHL Nachverfolgung hä gt das Paket iwo auf dem Weg nach Pforzheim.Ich habe den Beleg geschickt dass ich Paket bei der Post abgab.Bislang nicht eine einzige Antwort auf meine Schreiben. Obwohl ich bisher mit der Ware zufrieden war,werde ich nie mehr bestellen und die Erfahrungen an meine Familie und Freunde,Kollegen genau so weitergeben!

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