Essen hat gar nicht geschmeckt

  • 02 Jun 2022
  • #384674
  • 115
Anzeige

Hallo, am 04.05.2022 war ich mit meine Töchter essen bei Vapiano in Duisburg.
Meine jüngste Tochter hatte Pomodoro mit mozarella und das hat prima gescmeckt aber meine ander Töchter und ich hatten GAMBERETTI E SPINACI und das war einfach eklig.
Das hatte auch eine andere Farbe und sah schon komisch aus.(siehe Bild)
Ich habe nachgefragt ob das Rezept geändert wurde weil wir das immer bestellen und das immer sehr gut schmeckt und man erzählte mir ja.
Dann dachte ich da haben wir Pech gehabt.
Jetzt war meine Tochter am Samstag wieder dort essen und sie hat die GAMBERETTI E SPINACI von ihren Freundin probiert und das smeckte sehr gut, wie vorhin.
Sie hat mir eine Portion mitgebracht und das war wirklich gut.

Ich bin eine alleinstehende 5-fache Mutter und wir gehen nicht oft irgendwo essen aber ich fühle mich einfach verarscht auf Deutsch gesagt.
Der Koch hat die Pasta’s einfach nicht gut zubereitet.
Ich könnte einen Screenshot von Bank schicken da ich mir der Bankkarte bezahlt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

F. ****** aus Moers

Teilen

02-06-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.