Vapiano

VAPIANO SE

Beschwerde schreiben

Suche

Vapiano
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vapiano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vapiano Lebensmittelvergiftung nach einen Restaurantbesuch ,Vapiano Hamburg Dezember 2023. (Krankenhaus)

Sehr geehrte Damen und Herren, im Dezember 2023 habe ich Schriftlichen kontakt zu Ihnen Aufgenommen und mein Anliegen, die Lebensmittelvergiftung nach einen Restaurantbesuch im VAPIANO Hamburg Kurze Mühren mitgeteilt. Nachweise über den Krankenhausbericht (Lebensmittelvergiftung) , Krankmeldung, sowie Fahrtkosten die mir dadurch entstanden sind und der EC Beleg über die Rechnung im VAPIANO schicke ich auf Wünsch zu .Ich erhielt auf mein Schreiben eine Rückmeldung das man sich schnellstmöglich bei mir melden würde. Dies ist bisher noch nicht geschehen. ich bitte um Schriftliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Kontakt : ****** ****** E-Mail : ******@gmx.de I.******

Vapiano Bar Mitarbeiterin

Die Mitarbeiterin an der Theke wo man die Getränke abholt, war sehr frech. Jedes mal wenn wir herkommen ist sie sehr schlecht gelaunt und garnicht freundlich zu den Kunden. Wir haben noch ein Glas verlangt sie hat uns nur blöd angeschaut und dann eines gegeben, mit voller Wut. Leider ist das schon paar mal vorgekommen. Egal was man von ihr verlangt, sie ist sehr unfreundlich. Begrüßen tut sie die Kunden auch nicht! Man merkt, dass sie garkeine Lust auf die Arbeit hat. Ich bitte Sie freundlich, dieses Problem zu klären.

Vapiano Zahlungsmethoden

Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Male mussten wir gerade wieder feststellen, dass wir immer noch nicht mit der sogenannten „Edenred-Karte“ bezahlen können! Dieses Problem besteht seit der Umstellung ihres Kassensystem. Bereits vor ca 6 Wochen, kurz naxh der Einführung dieses Systems, trat das Problem zum ersten Mal auf. Vor bislang nun 4 Wochen -!- sicherten sie zu, dass das am nächsten Werktag umgestellt werden soll. Die ist bislang immer noch nicht geschehen, wie wir gerade erfahren mussten. Das ganze ist sehr ärgerlich! Wenn einem zugesagt wird, dass man diese Zahlungsmethode nutzen kann & dann an der Kasse immer kommt „abgelehnt“ und man von der nicht sehr hilfsbereiten Kassiererin einfach nur gebeten wird mit einer anderen Karte zu bezahlen. Nicht sehr kinderfreundlich das ganze! Mit freundlichen Grüßen

Vapiano Fehlendes Brot, fehlender Parmesan, Salat ausgelaufen

Sehr geehrtes Vapiano Team Leider war mein Einkauf nicht zu meiner Zufriedenheit. Das Brot und der Parmesan wurden trotz mehrfachen darauf hinweisens vergessen. Und der Salat war so schlecht verschlossen, dass er in der Tüte aus lief. Ich bin unzufrieden.

Vapiano Überteuertes Essen, Kleine Portion

Ich bin eigendlich ein gut besuchter Kunde bei Ihnen, weil ich sehr gerne meine Mittagspause im Donauzentrum verbringe, da ich im Donauzentrum arbeite und mir Ihr essen sehr gut schmeckt. Das Gericht, Insalate Quinoa schmeckt mir besonders gut, ich habe es nur schon sehr lange nicht mehr bestellt, weil Ihr die Preise angehoben habt und ich Ihn sehr teuer finde. Aber heute war wieder so ein Tag wo ich mir dachte, warum nicht, zahle ich halt 15,50€ dafür, hauptsache es schmeckt mir. Das war aber ein großer Reinfall. Ich habe Ihn mir take away mitgenommen und musste dann in der Firma feststellen, das Ihr den Salat nicht mal bis zur Hälfte voll gemacht habt und das finde ich eine Frechheit, für diese kleine Portion so einen Preis zu verlangen !!! Die take away Schüssel war gerade mal 1/3 voll gemacht, anbei habe Ich Ihnen ein Foto geschickt und hoffe Sie können mich verstehen das das keine 15,50€ wert ist. War heute ein sehr sehr enttäuschender Besuch bei Vapiano, da gebe ich mein Geld lieber anderweitig aus. MFG ****** ******

Vapiano Keine Getränke vorhanden

Wir waren beim Vapiano in Ingolstadt ( bei Oldtimer Hotel) Essen und wir wollten Getränke zum Essen kaufen. Wir wollten ein Bier , ein Radler, ein Pils bestellen. Von alledem gab es nichts und uns wurde gesagt, das am Vortag viel los gewesen sei! Zwei Häuser weiter gibt es einen Supermarkt Edeka, warum wurde vom Personal nicht improvisiert und etwas Bier geholt. Es war sehr Schade, denn wir wollten eigentlich noch etwas länger Sitzenbleiben. So kann man auch einen Laden runterwirtschaften bzw. durch Mundpropaganda ins schlechte Licht gerückt werden. Wir werden nie wieder in dieses Vapiano gehen und werden es auch nicht weiterempfehlen! Grüße ****** und Silvia

Vapiano Falsche Bestellung

Hallo Zusammen Ich habe Carbonara bestellt und dies jedoch ohne "Speck", da ich kein Schweinefleisch esse. Sicherheitshalber habe ich auch ein Screenshot gemacht. Ich möchte eine neue Bestellung oder mein Geld zurück. Meine Bestellnummer lautet: 8XZ44J Danke im Voraus. Liebe Grüsse ******

Vapiano Mitarbeiterin / Enttäuschung

Ein große Sache möchte ich auch gerne loslassen ich bin sehr enttäuscht von Vapiano . Ich habe dort selbst gearbeitet und muss Sachen das es so nicht geht als Kellnerin ist man keine Sklavin, man wird von Kunden dort BELEIDIGT, ANGESCHRIEN, ERNIEDRIGT und RESPEKTLOS behandelt. Eine Kellnerin die 10:30 bis 17 Uhr alleine dort rum rennen muss (Bar, Kasse , Service) machen muss mit einem vollen Restaurant sowas geht nicht. Normal ist man gestresst und kann nicht für jeden Gast da sein wenn man alleine dort im großen Raum ist . Viele Kunden hatten Verständnis dafür das sie ihre Getränke nicht rechtzeitig bekommen hatten und 2,3 Kunden haben sich gedacht sie dürfen mich dort einfach anschreien und reden wie sie es möchten . Als Mitarbeiter ist es egal wie man sich dort fühlt oder behandelt wird MANN WIRD EINFACH GEKÜNDIGT. Kommunikation mit den Mitarbeitern wenn man Probleme hat werden auch nicht durchgeführt. Eine Sache habe ich gelernt ich als Person im Vapiano arbeiten sowie essen und trinken werde ich dort nicht mehr. Habe mich geschämt als meine Familie zum Essen kam , das Essen war kalt und nicht zubereitet wie es sein sollte .

Vapiano lange Wartezeit/ essen kalt und ungenießbar!

Vapiano im Village Nature Center Parks Paris. 28.09.2022 20:30 Uhr. Vorab: das gewohnte System von Vapiano wird hier nicht umgesetzt! Man muss am Eingang warten bis man zum Platz geführt wird. Danach kann man dann bei der Servicekraft bestellen oder online am Handy zum mitnehmen bestellen. Wir wollten nach einem Besuch in der Therme eben bei Vapiano vorbei und was zu Essen mitnehmen. Als wir dort ankamen, war schon eine Schlange am Eingang, wo wir auch 10-15 min warten mussten, bis uns jemand zum Platz gebracht hat, wo wir dann Online bestellen durften. Da wir keine Handys dabei hatten, wollte uns der Platzanweiser ein Handy bringen, das ist nach 10 weiteren min immer noch nicht passiert. Da von dem Platzanweiser nichts kam, habe ich eine andere Servicekraft angesprochen und sie brachte mir dann ein Handy. Wir bestellten im online System und ich zahlte an der Kasse (knapp 50 Euro). Anschließend hieß es warten. 25 min später hat uns dann jemand unser Essen gebracht (2x Nudelgericht 1 Pizza). Die Pizza haben wir 10 min zuvor schon auf der Ablage vorne stehen gesehen, dementsprechend kalt war sie dann auch! Wir liefen 4 min nach Hause und wollte nach der Aufwärmung der Pizza, die Nudeln genießen. Pustekuchen! Beide Nudelgerichte( Crema di funghi und carbonara salmone) haben gleich fad geschmeckt. Die Nudeln waren so verkocht und haben so zusammengeklebt, das man sie nicht essen konnte! Auch war keine Soße vorhanden! Selbst der Lachs hat nach NICHTS geschmeckt! des Weiteren fehlte komplett Salz und Pfeffer oder andere Gewürze. Also nach so einer Wartezeit so unorganisiert ( kein gewohntes Vapiano System) und dann auch noch so ein schlechtes Essen, ist man nur noch sauer und enttäuscht fast 50 Euro dafür ausgegeben zu haben! Ps: letztes Jahr gleiches Restaurant ähnliche schlechte Erfahrung gemacht! Hatten dem Vapiano noch eine Chance geben wollen, aber das ist nicht belohnt worden!

Vapiano Essen ungenießbar

Ich habe im Restaurant Pasta Caprese bestellt und die Nudeln waren nicht durch, klebten zusammen und die Soße hat geschmeckt, als wäre es eine abgelaufene Fertigsoße aus dem Supermarkt. Meine Begleitung hat das gleiche Problem. Die Nudeln kaum auf die Gabel zu kriegen, da sie noch so hart waren und das gesamte Essen hat mit Öl getrieft. Der Rucola ist alt und wirkte wie aus der Mikrowelle.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 40

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben