bekomme keine Stichtagabrechnung

  • Behoben
  • 09 Mär 2023
  • #472594
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Ich habe von Vattenfall eine schriftliche Bestätigung am 17.02.2022 bekommen das zum 31.12.2022 die erste Stichtagabrechnung erfolgt,Ich habe am 31.12.2022 den Zählerstand per Mail angegeben nach mehrmaligen Anrufen am 22.02.2023,23.02.2023 u.03.03.2023 habe man mir gesagt das sie mit der Eingabe der Strompreisbremse zu tun haben am 05.03.2023 haben wir dann eine Turnusabrechnung zum 15.02.2023 bekommen das nützt uns herzlich wenig wir brauchen eine Stichtagabrechnung sonst können wir keine Betriebskosten Abrechnung machen.für eine Turnusabrechnung hat man Zeit aber nicht für eine Stichtagabrechnung oder liegt es da ran das das Stromnetz wieder in Senatshand ist.

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09-03-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 18:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

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