Sehr geehrte Damen und Herren,
wurde von Ihnen bzgl. Wallbox und deren Installation falsch beraten, habe extra den Stromanbieter gewechselt, wegen Ihres Lockangebotes und werde so hinters Licht geführt.
Bekomme eine teure Wallbox, ein Wallboxvertrag, ohne das vorher die technischen Voraussetzungen von ihnen geklärt wurden, ohne Info, dass Sie das nicht machen ,sondern ich einen extern Elektriker beauftragen hätte müssen. (Info Ihrer Hotline)
Dann frage ich mich, warum Sie mir kostenpflichtig, ich zusätzlich noch einen von Ihnen zur Sichtung , beauftragen sollte?
Nun sitze ich auf einem Tarif mit dem ich nichts anfangen kann!
Ich bitte um Abklärung, bevor ich weitere rechtliche Schritte einleiten werde, Verbraucherzentrale , Anwalt, Medien etc.
Ich werde das so auf garkeinenfall hinnehmen! , bis hin zum Aufsichtsrat, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Mit noch freundlichen Grüßen
H. ******
Teilen
23-09-2022 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 14:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.