Vattenfall

Vattenfall Europe Sales GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Vattenfall Europe Sales GmbH
Überseering 12
22297 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.vattenfall.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vattenfall beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vattenfall einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vattenfall zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vattenfall einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vattenfall senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vattenfall um Stellungnahme.

Wie kann ich Vattenfall telefonisch erreichen?

Du kannst Vattenfall telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 180 409 092

Wie kann ich den Kundenservice von Vattenfall per E-mail erreichen?

Du kannst Vattenfall eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@vattenfall.de

Wie lautet die Adresse von Vattenfall um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vattenfall telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Vattenfall Europe Sales GmbH
Überseering 12
22297 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Vattenfall bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 150 öffentliche Beschwerden über Vattenfall verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vattenfall wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 10.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vattenfall hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.