Fehlerhafte Werte zur Haspreisbremse

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2023
  • #476302
  • 130
Anzeige

Vertragsbeginn bei Vattenfall: 01.02.2023. Anfangszählerstand von mir durchgegeben.
Falsche Werte zur Gaspreisbremse von Vattenfall verwendet worden. Korrektur wird von Telefonischen Servicemitarbeitern und über Kontaktanfrageformular verweigert- das wäre vom Staat nicht vorgesehen. Unfassbar kundenorientierte und schlecht.

Teilen

22-03-2023 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 14:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.