JAHRELANGE IRRLÄUFER!

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2022
  • #412232
  • 272
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C. ****** - XXXX
Vattenfall - Überseering 12 – 22297 Hamburg
Betr.: Vertragskonto: 836 652 833 582
Sehr geehrte Damen und Herrn,
mein Brief vom 17.07. hat leider nichts geändert. Inzwischen erreichten mich wieder Sendungen, zuletzt eine Mahnung (16.08.22).
Ich habe meinen Äußerungen vom 17.07. eigentlich nichts hinzuzufügen, außer:
Machen Sie endlich Ihren Job! Ich verbitte mir weitere Schreiben in dieser Sache, es sei denn, Sie bieten mir eine Entschädigung an oder entschuldigen sich.
C. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, 17.07.2022
gestern, am 16.07.22 erreichte mich erneut ein Schreiben von Ihnen zum Vertragskonto xxx, in welchem mir für den Auftrag zur Stromlieferung gedankt wird. Mit diesem Konto habe ich nichts zu tun, die Zählernummer ist falsch!
Ich habe seit vielen Jahren das Problem, dass ich immer wieder Stromablesekarten oder Briefe mit falschen Zählernummern erhalte, tw. gingen die Briefe an XXX, meinen Namen betreffend. Es gab immer wieder lange Telefonate mit dem Stromnetz Hamburg und mit Ihnen, mehrfach wurde mir versichert, dass man sich kümmern wolle, das geht seit vielen Jahren so! Es gab dann einen Besuch eines Mitarbeiters vom Stromnetz Hamburg, der sich den Stromanschluss angesehen und überzeugt hat, dass lediglich eine Zählernummer in unserem Haus existiert.
Ich dachte nun wirklich, dass diese Angelegenheit endlich erledigt sei.
Nochmal zur Info: Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann xxxxxx seit 1997 in einem Einfamilienhaus Am Stxx Die Zählernummer in diesem Haus für Strom lautet xxx. Andere Stromzähler gibt es nicht.
Ich fordere Sie mit allem Nachdruck auf, diese Irrtümer zu beheben, und zwar endgültig! Bitte schicken Sie keine falschen Karten oder Briefe mehr an mich oder mich betreffend an die xxx! Weitere dies betreffende Post werde ich kommentarlos entsorgen.
Ich erbitte Ihre Rückmeldung, eintreffend bis zum 30.06.22
Herzlichen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen
****** ******

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28-08-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Vattenfall bleibt sich treu: keinerlei Rückmeldung, weder nach mails, noch nach Einschreiben (mit Rückschein).

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