Neue Zähler Nummer deshalb keine schlussrechnung Vertrag Strom “836618698723

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522771
  • 245
Anzeige

Hallo
Wir sind verzweifelt
Habe mindestens 10 mal mit Vattenfall telefoniert
Jedes Mal jemand anders dran und erzählt was anderes
Folgendes Problem
Am 30.6.23 sollten wir unsere schlussrechnung für Strom bekommen
Leider hatte die nergie den neuen Zähler der am 14 nov 2022 eingebaut wurde wegen Photovoltaik nicht an Vattenfall gemeldet
Ich habe mich darum gekümmert und endlich am 7.7.23 hat Vattenfall die neue Zahler Nummer ISK…. Gemeldet bekommen
Seit dem erzählen Vattenfall Mitarbeiter sie hätten keinen Zähler und andere sagen dass Zähler da ist und sie es an die Buchhaltung weitergeben
Leider ist bis heute nichts passiert
Wir sollten Geld zurück bekommen aufgrund der Photovoltaik Anlage
Vielleicht dauert es deswegen ?
Ihre Mitarbeiter schaffen es nicht uns eine Schluss Rechnung zum 30.6.23 mit Zählerstand 2060 und neuer Zähler Nummer ISK….zu machen
Versuche seid 4 Wochen dieses Problem zu lösen
Habe etliche Stunden verloren mit leider unfähigen Mitarbeitern
Eigentlich war ich immer ein Fan von Vattenfall aber jetzt nicht mehr
Ab 1.7.23 sind wir bei Montana
Ihre Mitarbeiter sehen nur Vertrag inaktiv und können nicht weiter denken
Bitte um ihre Hilfe
****** ******

Teilen

31-07-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 19:39 Uhr


Wir warten immer noch auf die schlussrechnung 30.6.23 mit dem neuen Strom Zähler ISK….der ihnen am 7.7.23 von der nergie übermittelt wurde (14.11.22) Wurde er eingebaut wegen Photovoltaik Anlage
Zählerstand wurde ihnen bereits mitgeteilt zum 30.6.23
Bitte um rasche Bearbeitung
Danke
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 20:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.