Ich habe einen saugwisch Roboter 3in1 Gerät bestellt mit Ladegerät angekommen ist nur ein primitives Plastik Teil mit Batterien das nicht von dem Gerät hat aus dem Katalog. Auf Beschwerden kam kurz wir kümmern uns darum danach keine Informationen mehr bei Nachfrage.
Teilen
16-11-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 07:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann schreiben was man will es kommt keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.