3 in 1 Saugroboter

  • 16 Nov 2020
  • #148309
  • 282
Anzeige

Hallo, habe im September einen Saugroboter bestellt der aber schon gebraucht und zerkratzt war. Um 49,97 €

Habe ihn zurück gesendet an die von Ihnen genannte Adresse. Auf meine Kosten! BELEGE der post sind vorhanden! Leider habe ich weder die Ware noch mein Geld zurück erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-11-2020 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.