Superschlechte Verarbeitung der Ware (BH)

  • 04 Nov 2020
  • #141734
  • 228
Anzeige

Schlimmer geht nicht mehr. Ich habe den Lucy bra bestellt und genau 10 Minuten später die Bestellung widerrufen. Drei Tage später bekam ich dann eine Mitteilung, daß die Bestellung auf dem Weg ist. Jetzt kam der BH und er ist wirklich sehr schlecht verarbeitet. Er paßt auch überhaupt nicht. Da er mit Einwurf Einschreiben verschickt wurde, konnte ich die Annahme leider nicht verweigern. Jetzt schaue ich mal nach einer Rücksendemöglichkeit

Teilen

04-11-2020 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.