die Schuhe sind unbrauchbar und es gibt weder Rücksendeadresse noch Rücksendeunterlagen.

  • 17 Nov 2020
  • #148435
  • 285
Anzeige

Man hat nach speziellen Schuhen gesucht und hat sie gefunden. Das Problem ist die sind schlecht verarbeitet. Also wurde an zurücksenden gedacht. Ist nur nicht so einfach wenn die Shop-Seite nicht aufrufbar ist seitdem die Schuhe da sind und man weder Rücksendeadresse noch Rücksendescheine zur Lieferung bekommen hat. Man kann die Rücksendescheine nichtmal abrufen zum selbst ausdrucken. Es gibt weit und breit keine Option dafür. Es gibt rein gar nichts. Zumal die Schuhe aus China kommen und durch etliche Stationen gereist sind. Die Seite hat nicht gerade chinesisch gewirkt noch sah sie so aus. Das Geld ist natürlich längst abgebucht. Ich will die Schuhe zurückschicken und auch mein Geld zurück.

Teilen

17-11-2020 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.