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Reklamationen & Beschwerden (16)

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vente-privee - Keine Erstattung für Rücksendung seit Mai

Die Rücksendung vom April 2020 und bestätigte Erstattung seitens Vepee zum Verkauf APPLE VP 288189666 ist bis heute nicht erfolgt. Auf Mails und Mahnung wird nicht mehr reagiert. Anrufe werden abgebügelt mit den Worten man kann den Vorgang nur aufnehmen, aber nichts entscheiden. Es wird bedauert das es solange dauert, aber nichts passiert. Auf Drohungen mit Anwalt ist man immun.

vente-privee - Erstattung nicht erfolgt

Ich warte seit mittlerweile 2 Monaten auf die Erstattung meiner zurückgeschickten Ware. Nach mehreren Emails meinerseits kam vor 3 Wochen die Rückmeldung, dass ein technisches Problem die Rücküberweisung blockiert hatte, Veepee das Geld aber auf mein Bankkonto überweisen würde. Das Geld ist immer noch nicht angekommen!

vente-privee - Nicht Erreichbar wegen eine Retoure

es ist eine große Bestellung mit einem hohen Wert. Nun möchte ich einige Artikel zurücksenden und das Unternehmen ist weder Telefonisch noch per Email erreichbar bzw. Sie ignorieren die Emails. Die Poststelle meinte, dass der Retouren-Schein den ich gedruckt habe für die gesamt Ware nicht zu verwenden ist. Ich bräuchte einzelne Retouren Scheine. Die Ware wurde auch mit unterschiedlichen Versendungslabels (Nummern) zugesandt. Das Unternehmen schein nicht vertrauenswürdig zu sein.

vente-privee - defekt gelieferte Hiltl-Hose

die an den Taschenbereichen gerissene Hose habe ich am 4. Mai 2020 zurückgeschickt. Ret.-Nr. 195727570533. Trotz mehrmaliger Anrufe und Ihrer Zusage auf erstattung des Betrages kann ich bis heute keinen Geldeingang feststellen. Ich bitte nunmehr um Überweisung auf mein Konto Volksbank KölnBonn IBAN DE73 3806 0186 7960 12 Für eine baldige Erledigung danke ich Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Michael Bickelmann (Francine Helary-Bickelmann)

vente-privee - Retour keine Antwort von Ihnen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Anzug Isaiah von Ihnen erhalten. Bestellnummer 326658665, Der Anzug paßt nicht, Hose zu eng. Ich habe versucht, Ihren Kundendienst zu kontaktieren. Auf Ihrer App konnte ich nur ein französischsprachiges Formular finden. Ich habe dann nach 2- stündigen Versuch jemanden von Ihrem Kundendienst sprechen können, der den Vorgang aufgenommen hat und versprach, umgehend einen Retourenschein zu schicken. Dies ist nicht erfolgt. Ich habe dann versucht, am Freitag, den 17.7. ab 17.15 Sie zu erreichen. Anders als in Ihrer Website angekündigt, war der Telefonkontakt abgeschaltet. Ich fahre morgen in Urlaub und weiss nun nicht, ob ich das Paket rechtzeitig an Sie zurücksenden kann. Ich bitte umgehend um die Übersendung des Retourenscheins. Mit freundlichen Grüßen H.Krusche

vente-privee - Rücksendung funktioniert nicht

Ich habe 2 paar Herrenschuhe bestellt 1 paar passt nicht.. versuche seit der Paket Lieferung Kontakt wegen Rücksendungs Formulare aufzubauen..Anrufe Email nichts ist intakt . Es werden am Telefon die telefonischen Arbeitszeiten durchgegeben .. leider ist alles ein Fake ..erreiche kein Telefonat von Email senden ganz zu schweigen .. bin stinksauer .. sitze jetzt auf ein paar Herrenschuhe die ich nicht gebrauchen kann .. was ist mit der Firma nur geschehen stehen sie vor der Pleite .. Rücksendungen nicht mehr möglich .. hoffentlich unternimmt ein Anwalt bald was .wenn ich all diese Beschwerden Lese

vente-privee - Warte seit 4 Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendung

Habe am 08.06.2020 die Artikel zurück geschickt. Diese kamen laut Sendungsverfolgung am 10.06.2020 an, aber trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Nachfrage noch keine Gutschrift erhalten.

vente-privee - Warten seit 4 Monaten auf Retourenschein

Ich möchte jetzt schon seit Wochen einen Artikel zurücksenden und erreiche niemanden, Telefon nie besetzt, auch e-mails erfolglos. Die Ware wurde schon bezahlt und ich möchte endlich mein Geld zurück.

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Covid-19 vente-privee - Stornierung Aufenthalt Verona / Tickets Arena

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern am Morgen habe ich mit einem Mitarbeiter der „VeePee-Infodesk“ telefoniert wegen meiner erfolglosen Versuche ein über Vente Privée (Dezember 2019) gebuchter 3 tägigen Verbleib in Verona (Hotel Leopardi) in Kombi-Angebot mit Eintrittskarten für ein Besuch an der Arena Verona am 7. August in die Oper „La Traviata“ für € 546,00, der Betrag wurde sofort überwiesen. In März habe ich ein erster Versuch gestartet, diese Buchung zu stornieren. Die Reaktion der Firma EUROPLAN war lediglich, eine Stornierung wäre nicht möglich, außerdem wäre noch viel Zeit, abwarten. Nun ist die La Traviata“ Aufführung durch die bekannten Umstände verschoben nach 2021 und ich möchte meine geleistete Zahlung retourniert sehen. Die Buchung lief ja damals über VeePee, mit Europlan habe ich keine Beziehung. Der Kollege heute Morgen konnte keine Buchung finden und ich frage Sie wie ich mich weiter verhalten soll.. Weiter unten finden Sie die Buchungsbestätigung, bitte informieren Sie mich umgehend über die weitere Vorgehensweise, besten Dank im Voraus, Hans J. Gerrits. Von: noreply@vente-privee.com <noreply@vente-privee.com> Gesendet: Sonntag, 8. Dezember 2019 18:22 An: Gerrits, Hans J. {CPG} <H.Gerrits@chugaipharma.de> Betreff: Buchungsbestaetigung EUROPLAN Sehr Geehrte(r) Herr GERRITS Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und bestätigen Ihre Reservierung. Anbei finden Sie eine Übersicht Ihrer Buchung sowie weitere Informationen und Vorgehensweisen. Übersicht Ihrer Buchung Ihre Reservierung Ihre Buchungsnummer CAMINTERN-142B74-L7M6 Status Bestätigt Datum der Reservierung So 8 Dez 2019 Ihre Auswahl Produkt Oper "La Triviata" + Übernachtung - Verona, Italien Wahlmöglichkeit Nummerierte Plätze 1. Sektor Reiseziel Italien, Verona (Villafranca) Reisedauer 3 Tag(e) / 2 Nacht(Nächte) Anreisedatum Eigene An- und Abreise Fr 7 Aug 2020 Abreisedatum Eigene An- und Abreise So 9 Aug 2020 Reisende(r) 2 Erwachsene(r) Reisende Erwachsener 1 Herr Herman J. GERRITS (geboren am 23/01/1955) Erwachsener 2 Frau Monika B. SCHAFFNER (geboren am 23/06/1967) Details zum Angebot Unterkunft(Unterkünfte) 546,00 € Verpflegung Frühstück Zimmer 1 Doppelzimmer · Kategorie: Doppelzimmer Standard im Hotel Leopardi · Erwachsener: Herr Herman J. GERRITS · Erwachsener: Frau Monika B. SCHAFFNER Total (inkl. Steuern) 546,00 € Status Ihrer Anfrage Verfügbar Ihre Bezahlung Gesamtpreis für Ihre Reservierung 546,00 € Bereits bezahlt 546,00 € ( Bankkarte ) Ihre Kontaktdaten Person, die die Reservierung durchführt Herr Herman J. GERRITS Lieferadresse Donau Strasse 65 A - 64521 - Groß-Gerau - Deutschland Rechnungsadresse Donau Strasse 65 A - 64521 - Groß-Gerau - Deutschland Telefon 06152_8551814 E-Mail h.gerrits@chugaipharma.de Reiserücktrittsbedingungen Bitte beachten Sie, dass es sich um eine endgültige Buchung handelt und somit keine Änderungen an der Reise und auch keine Stornierung mehr möglich sind.  Buchungsverfolgung · Nach Buchungsabschluss erhalten Sie von EUROPLAN Ihre Reiseunterlagen per E-Mail. Da die Buchung direkt bei EUROPLAN getätigt wurde, werden Sie diese nicht in Ihrem Mitgliederkonto Veepee einsehen können. Kundenservice Für alle Fragen bezüglich Ihrer Reise oder Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte melden Sie sich bei dem Kundenservice von EUROPLAN, erreichbar unter dieser Telefonnummer : +39 045 6209440 von Montag bis Freitag, von 08 Uhr 30 bis 19 Uhr. E-Mail Adresse des Kundenservices : vente-privee@europlan.it Formalitäten Bitte prüfen Sie die Gültigkeit Ihrer Ausweisdokumente und informieren Sie sich über die jeweiligen Einreisebedingungen des Urlaubslandes. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite vom Auswärtigem Amt : https://protect-eu.mimecast.com/s/hajcC98WnUkxoQjToMYQI?domain=auswaertiges-amt.de Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung. Bis bald ! EUROPLAN <Produktbeschreibung.pdf> <AGB_EUROPLAN.pdf>

Covid-19 vente-privee - Artikel bezahlt, aber Bestellung nicht bestätigt

Am 10.6.2020 habe ich einen Kauf getätigt, ich habe die Zahlung geleistet, aber die Bestellung wurde nicht erstellt, Ich habe mich bereits mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, aber das Problem wurde nicht gelöst. Mein Geld sollte zurückgegeben werden, da es das Problem gab und es keine Bestellung gibt, Ich bekomme keine Antwort von der Firma.

vente-privee - Falsche Matratzen geliefert

Hab am 11.04.2020 2 x 2 meter Matratze bestellt und gleich abbezahlt, am 7.05.2020 sind 2 Matratzen 1 x 2 Meter gekommen, die DEUTLICH FALSCH SIND! Wir haben ABSICHTLICH extra mehr geld ausgegeben für die 2x2 Meter Matratze. Jetzt haben wir Veepee gebetet DHL zubeauftragen die Matratzen abzuholen und unsere Geld zurückzugeben. Wir sind nicht verpflichtet Veepee falsche Lieferung zum Post selbst zu transportieren. Durch zahlreiche telefonate und email haben wir kein Erfolg.

vente-privee - Telefonhotline nicht mehr erreichbar/eMails bleiben unbeantwortet

Ich habe am 15.3.2020 eine Backform für über 70,- € bestellt. Stillschweigend wurde der Liefertermin immer weiter verschoben. Das Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Dann wurde die Sendung am 12.5.2020 verschickt. Am 13.5.2020 wurde die Sendung angeblich zugestellt, was nicht stimmt. Durch Corona sind alle zu Hause und es kann somit nicht sein. Ein Nachforschungsantrag kann nur durch Veepee gestellt werden. Am 13.05.2020, 14.05.2020, 18.05.2020 erfolgt immer nur eine Bandansage das der Kundenservice leider momentan nicht besetzt ist. Auch auf eMails wird nicht reagiert. Ich möchte doch nur meine Backform oder mein Geld zurück, bzw. die Unterstütung das ein Nachforschungsantrag gestellt wird.

vente-privee - Bestellung Nr. 316052235 nicht erhalten

Bestellung Nr. 316052235 wurde lt. App verschickt. Sendungsnummer ist DHL nicht bekannt. Bis heute habe ich Sie nicht erhalten. Telefonische Rückfrage am 30.04.2020 beim Kundendienst, weitere Mails über das Portal und eine Mail direkt an Veepee wurden bis heute nicht beantwortet. Meine Kreditkarte wurde mit dem Rechnungsbetrag bereits belastet.

vente-privee - Falschlieferung

Sehr geehrtes reklamieren24.de, Ich habe mir bei veepee ein Bücherregal mit den Maßen 65x180x35cm bestellt (Siehe Anhang). Erhalten habe ich ein Regal mit den Maßen 39x180x35cm(siehe Anhang). Das Bücherregal hat 149,00 € gekostet. Ich habe noch 2 andere Artikel bestellt diese waren in Ordnung. Die Versandkosten beliefen sich dabei auf 12€. Als ich nun jedoch mit dem Kundensupport Kontakt aufnahm, wurde mir leidiglich ein Gutschein in Höhe 25€ auf meine nächste Bestellung angeboten. Was ich in diesem Fall für zu wenig empfinde, da das Regal um mehr als 1/3 kleiner ist als gewünscht. Es kam also nur noch die Rücksendung in Frage. Dabei fragte ich im Kundensupport ob die Versandkosten oder zumindest ein Teil der Versandkosten zurückerhalte, da ich nichts für die Falschlieferung kann. Diese wurde jedoch eindeutig abgelehnt. Deshalb melde ich mich bei Ihnen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

vente-privee - Keine Reaktion auf Stellungnahme zu angeblich offener Rechnung

Ich habe meine erste Mail an kontakt@vente-privee.com bereits am 07.02.2020 geschrieben, seitdem noch mehrfach nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten: Guten Tag, ich habe am 07.02.2020 ihr Inkassoschreiben vom 28.01.2020 zur Bestellung: VP280258916 (27.01.2019) erhalten. Die Zahlung zu dieser Bestellung wurde via Paypal am 27.01.2019 ausgeführt. Die Artikel wurden seinerzeit dann unmittelbar nach Erhalt am 17.02.2019 (DHL Beleg liegt mir vor) retourniert. Offensichtlich haben sie die Rücksendung auch erhalten da am 21.02.2019 von Paypal die Rückerstattung erfolgte. Was ist das für ein Geschäftsgebaren nach über einem Jahr ohne Mail Nachfrage so ein Schreiben zu verschicken? Ich hatte bereits Kontakt mit ihrer Hotline da auch mein Mitgliedskonto offensichtlich gesperrt wurde. Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung. Hochachtungsvoll Michaela Hemmersbach Aus meine Sicht ist kein Betrag offen da die Zahlungsabwickliung seinerzeit über Paypal erfolgt ist.

vente-privee - Designerlampe schon nach 6 Wochen kaputt

Ich habe Ende Februar nach wochenlanger Wartezeit eine LED Leuchte von Paul Neuhaus von vente-privee bekommen. Die Versandkosten waren außergewöhnlich hoch. Obwohl sie nicht oft an war, war sie schon nach 6 Wochen kaputt. Sie lässt sich nicht mehr anschalten, bleibt dunkel. Ich habe vente-privee angeschrieben, es gab bisher keine Reaktion. Auf der Internetseite ist eine Reklamation nicht möglich.

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Warum du eine vente-privee Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

vente-privee Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen vente-privee hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit vente-privee ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 14.2

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 14.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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