vente-privee

vente-privee.com Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vente-privee
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vente-privee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vente-privee 8 Stühle bestellt, nur 4 Stück erhalten

Hallo, am 21.07.23 habe ich 8 Stühle von dem Hersteller TFT Stühle bestellt. Laut Sendungsverfolgung sollten alle 8 Stühle uns erreicht haben, doch leider hat uns erst die Hälfte der Lieferung erreicht (4Stühle). Habe am 07.08.23 mit einer Kollegin telefoniert, sie meint dass Pro Paket 4 Stühle enthalten sein sollen. Doch leider sind nur 2 Stühle in einem Paket. Und 2 Pakete haben wir erhalten, also insgesamt erst 4 Stühle. Heute hat mich die Email erreicht das die 4 restlichen Stühle nicht nachgeliefert werden können, da es die Stühle nicht mehr auf Lager gibt. Das allerschlimmste an der ganzen Sache ist, dass wir uns eine Essbank selbstgebaut haben und eine echte Lederhaut (5,5qm) bestellt haben, die extra zu den Stühlen passt. Jetzt ist die Essbank fertig mit einem Leder bezogen die farblich 1:1 zu den Stühlen passt und die restlichen Stühle kommen einfach nicht. Ich hoffe wir finden noch eine gute Lösung die uns passt.

vente-privee Ich warte seit Tagen auf meine Rückerstattung

Seit Tagen versuche ich per Telefon (falsche Nummer), per Chat, Mail mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, da ich auf meine Rückerstattung in Höhe von 1.169,98€ warte. Keine Reaktion! und bisher auch kein Geld. Ich habe das bei vente-privee/ Veepee noch nicht erlebt. ****** ******

vente-privee Vente-privee kennt Versandvorschriften von DHL nicht -- keine Zustellung !

Am 13.12.2022 habe ich für ein Weihnachtsgeschenk bei Vente-Privee ein Apple-IPhone bestellt. ++ DHL hat die Zustellung der Sendung an mich verweigert, da sie nicht den DHL-Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wurde an den Absender Vente-Privee zurückgeschickt und dort am 28.12.2022 Vente-Privee zurückgegeben. ++ Ich bin sauer, weil es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und fordere einen ordnungsgemäßen Neuversand der bestellten Ware sowie eine angemessene Wiedergutmachung.

vente-privee Gutschrift fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl alle Artikel aus der Bestellung bereits 403523345 retourniert wurden, habe ich von Klarna eine Mahnung erhalten. Ich bitte dies zu berichtigen, Klarna mitzuteilen, dass die Artikel retourniert wurden. Bitte um eine zeitnahe Rückmeldung. Kundenservice wurde bereits 5 mal informiert! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vente-privee Bestellung v.29.10.2022 Badgarnitur v.TFT ARREDO BAGNO VP ,Best.Nr.404315854

Sendenr. JJD1490800000020848503 geliefert am 19.11.2022 PAR Basis_LU153-L1-BUNT-LU15-L1_1/4_BASE_LU153-L1 In diesem Schrank ist in Ablagefläche über den Schubfächern ein Riss.Von einem Schubfach ist linksseitig die Verankerung gelöst.

vente-privee Bestellung nicht vollständig

Hallo, habe heute die bestellten "5 kabellosen Leuchtkugeln mit Fernbedienung - bunt - Ø: 8 cm" - leider ohne Fernbedienung bekommen. Das Paket war nicht mehr ganz eingepackt - es ist auf der Oberseite geöffnet gewesen.

vente-privee Rücksendung

Bestellnummer 393542569 Gern hätte ich den Retoureschein für die Schuhe, die leider viel zu groß sind. Vielen Dank. ****** ******

vente-privee Bestellung 06. März VP 387207107

Die o.g. Bestellung ist bei mir nie angekommen. Sie ist angeblich am 09.03. verschickt worden und der Status ist ‚geliefert‘. Es ist ein iPhone 11 generalüberholt für 509,99., lt. DHL ist die Sendung zurück gegangen und am 15.03. ausgeliefert worden. Bitte prüfen Sie dies bzw. Überweisen mir den Betrag zurück sofern Siie mir das iPhone nicht nochmals zusenden können. Danke sehr und VG ****** ******

vente-privee Rücksendung

Es ist zu kompliziert die Formulare für Rücksendungen zu finden. Kann kein Fenster finden um den Kauf zurück zu schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** Strobel

vente-privee Fehlender Artikel

Bestellung Unotec VP 386017244 von Freitag, 11. Februar 2022 Guten Morgen, nach Prüfung der bestellten Artikel, stelle ich leider fest, dass der nachfolgend aufgeführte Artikel nicht in der Lieferung beinhaltet ist und entsprechend fehlt: Flip Style-Hülle für iPhone 12 Pro Max - schwarz - 40.1011.01.88 Senden Sie diesen separat oder liegt hier ein Pack- oder sonstiger Fehler vor? Oder habe ich vielleicht eine Information zu einem lieferproblem übersehen? Das ist in all den Jahren jedenfalls noch nicht vorgekommen

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben