Artikel nicht vollständig

  • 06 Jan 2022
  • #336217
  • 212
Anzeige

Hallo liebes Team,

Die Lieferung ist gestern bei mir eingetroffen, auch wenn es nicht mit dem Wunschtermin zu Weihnachten geklappt hat. Trotzdem habe ich mich gefreut über die Lieferung von 2 Obag Taschen.

Leider fehlt bei einer der Taschen das Stoffinnenleben/Innentasche und ein einem Henkel fehlt die Verschlusskappe, so dass ich den Henkel nur einseitig fixieren könnte, was natürlich keinen Sinn macht.

Ich würde die beiden Taschen gerne behalten. Wie können Sie mir hier weiterhelfen? Können Sie mir noch die fehlende Innentasche und das Verschlusskäppchen nachliefern?

Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüße

****** ******

Teilen

06-01-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.