Ich möchte gern einnen Artikel meienr letzten Bestllung zurücksendne. DIe App gibt es nciht, die im netz benannte RUbrik "Hilfe" ebenso nicht. IWe werd eich den bestellten Artikel los und wie erhalte ich mein Geld zurück?
mit freundlichhem Grußn ******
Teilen
19-11-2021 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.