Vente-privee kennt Versandvorschriften von DHL nicht -- keine Zustellung !

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2022
  • #453464
  • 139
Anzeige

Am 13.12.2022 habe ich für ein Weihnachtsgeschenk bei Vente-Privee ein Apple-IPhone bestellt. ++ DHL hat die Zustellung der Sendung an mich verweigert, da sie nicht den DHL-Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wurde an den Absender Vente-Privee zurückgeschickt und dort am 28.12.2022 Vente-Privee zurückgegeben. ++
Ich bin sauer, weil es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und fordere einen ordnungsgemäßen Neuversand der bestellten Ware sowie eine angemessene Wiedergutmachung.

Teilen

31-12-2022 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kudenhotlin hat aufgrund meiner nachfrage vom 06.1. zugsagt in einem Telefongespräch zugesagt, die Erstattung vorzunehmen. Dies ist binnen 10 Tagen nicht erfolgt.
Gegenüber früher hat Vente prive gewaltig den Kundenservice zurück gefahren und ist daher heute nicht mehr zu empfehlen.

3
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.