Falsche Cashback Adresse

  • 02 Okt 2023
  • #547645
  • 90
Anzeige

Hallo,wie so einigen anderen Betroffenen, hat Verivox auch mir diese angebliche Url. für die Cashback Zahlung gemailt.
Diese Adresse ist falsch, defekt, funktioniert nicht oder ein Betrugsversuch. Auf meine Anfrage per Mail wird nicht geantwortet, also gehe ich von einem Betrugsversuch aus. Da diese nicht existente Adresse ja wohl schon länger publiziert wird. Meinen neuen DSL Anschluss werde ich kündigen, da er ja auf Betrugsbasis abgeschlossen wurde.

Teilen

02-10-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.